|
|
||||
|
||||
unter Forschung Ältestenrat erforschen
![]() @Gersi warum sind bei dir die FT-Forschungen teuerer als bei mir?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Die unterschiedlichen kosten ergeben sich durch die formel punkte/10 * lvl der forschung
Mehr städte ? Naja es gibt forschungen wie Ältestenrat , Stadtrat , Senatsverwaltung , Regierungsverwalung und Behördensystem abhängig davon kann man halt unterschiedlich viele Städte haben Zitat:
Geändert von Apokus (17-01-2005 um 16:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin stolzer Manufakturbesitzer 8]
|
|
||||
|
||||
Mh, mist ich mach Minus an Gold :/.
Wie komme ich zu mehr Gold :S ? Steuern joa, hab ja Täglich mehr Leute, aber immernoch im Minus ![]() |
|
||||
|
||||
ich bekomm pro stunde über 12.000 ich hab eher stoffmangel :S
|
|
||||
|
||||
12k ? OMG ? Wie zum Teufel machste das ?
|
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt ka. habe drei städte, 2 auf lvl2 und eine so miitte 2-3 und achte halt das kein arbeiter ungenutz is, haste manufraktueren errichtet, marktplatz ausgebaut?
geil stoff und holz mangel ^.^ |