CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #19  
Alt 29-11-2001, 20:14
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Woanders als du....
Beiträge: 3.701
The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Habt ihr schon mal was von Krambambuli gehört, das ist bei uns hier sehr beliebt - allerdings nur in kleinen Mengen konsumieren ... probiert's selber mal !

2 Liter Schnapps
1 Liter Weisswein
2 Kilo Zucker
3 Liter Wasser
2 Liter Bier
1 Liter Eistee
1 Liter Erdbeersirup (natürlich bereits verdünnt)
200 Gramm Honig

= Ein grosses Fass Krambambuli ... gehehmigt euch ma ein Glas ... und ihr seid wech, ds sag ich euch ... !
[/quote]

Aber nur in kleinen Megen, oder ?



Schon mal Cola mit milch etrunken? Das schmeckt zum kotzen geil!!
<img src="fg.gif" border="0">

[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ]
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de