|
#19
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Habt ihr schon mal was von Krambambuli gehört, das ist bei uns hier sehr beliebt - allerdings nur in kleinen Mengen konsumieren ... probiert's selber mal ! 2 Liter Schnapps 1 Liter Weisswein 2 Kilo Zucker 3 Liter Wasser 2 Liter Bier 1 Liter Eistee 1 Liter Erdbeersirup (natürlich bereits verdünnt) 200 Gramm Honig = Ein grosses Fass Krambambuli ... gehehmigt euch ma ein Glas ... und ihr seid wech, ds sag ich euch ... ! [/quote]Aber nur in kleinen Megen, oder ? ![]() Schon mal Cola mit milch etrunken? Das schmeckt zum kotzen geil!! <img src="fg.gif" border="0"> [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |