Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir so einen clan eröffnen? | |||
`Jaa das wäre eine tolle idee |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 12,50% |
mir eigentlich egal solang es hinhaut |
10 | 25,00% |
Nein nie im leben |
25 | 62,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
cnc foren allstarz
ich hab mich gefragt wie ihr denkt über einen cnc allstars clan.
also das würde folgendermaßen ablaufen. Leute die gerne zocken und auch gern clanen bzw quick match spielen da rein zu tun. das heist so eine art elite aufn xwis von allen die wollen vom ganzen forum. Bis jetzt würde es nur um yuri und ra2 gehen. Ich würde gerne so einen clan gründen ich will einfach mal eure meinung hören. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß gabs damals vor 1,5 Jahren schonmal sowas.
Ist wohl net so erfolgreich gewesen (wenigstens auf Seiten des damaligen Renegade Allstar Teams). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
weiss net so recht, wie oben schon erwähnt gab es so einen clan schonmale , hat net so doll hingehauen... :twink2:
probieren kann man es ja....
|
||||
|
||||
ja, ich war früher auch in diesem team... da kammen aus jeden clan 2 stück rein...
war aber irgendwie n flopp... |
|
||||
|
||||
Upoc hieß doch das ganze, naja, ich denke nicht dass das einen Wert hat. Ich wüsste auch nicht, was das derzeit bringen sollte.
|
|
||||
|
||||
Ja wäre dafür, war damals bei nem andern Forum, ....dessen name hier nicht erwähnenswert ist.... auch im Foren-Clan...
|
|
||||
|
||||
genau irgednwie "United Power of CnC Foren" oder?
|
|
||||
|
||||
CnCFast
CnCForen Allstar Team. Jojo, schöne Zeit, nur irgendwie nix geworden ![]() |
|
||||
|
||||
zum einen gabs UPOC - United Players of CNCForen, und zum anderen CnCFast - Cncforen allstarteam oda so^^
edit: verdammt, eeb war schneller. ![]()
|
||||
|
||||
Brauch doch keiner. Wer gerne CWS macht kann das auch mit seinen Clan
![]() |
|
||||
|
||||
das ganze würde die bekanntheit von cncforen steigern und vielleicht neue member aufs board bringen. is sicher keine schlechte idee denk ich nur müssten hald alle clans dahinter stehn das des auch wirklich was wird wenn nur eine hälfte mitmacht und die andre net oder gar dagegenarbeitet wärs fürn hugo
mfg der BöSeÖsI
|
||||
|
||||
Und wer will entscheiden wer rein darf und wer nicht?
Viel spass beim STRESS, sollte es soweit überhaupt kommen
|
||||
|
||||
Dann fallen alle Clans weg, die kein Multiclaning wollen/erlauben und das sind zwar nicht mehr so viele wie früher, da bei einigen Clans ja mittlerweile "Membertausch" angesagt ist, trotzdem glaub ich würde das am End nur noch Stress geben. Ich finds net so gut, zumal die meisten Clans eh Memberprobs haben und selbst ums "Überleben" kämpfen.
|
|
||||
|
||||
die beiden games sind tod....ob sich das noch lohnt?
|
||||
|
||||
also ich würde so was nciht machen, weil sonst da die die da drin sind vielleicht angeben damit, das sie die besten sind und so was ist auch nicht schön. Es soll so bleiben wies ist.
|
|
||||
|
||||
naja warum ich das eingentlich geplant hätte ist vl bringen wir dadurch mehr gamer auf xwis und evtl auch aufs forum wie schon erwähnt wurde.
naja aber ein paar tage habt ihr ja noch^^ zum voten |
|
||||
|
||||
weiss net so recht :twink2:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir nicht erst einmal versuchen, diese kennenzulernen? Ausserdem ziehen Spiele wie, HdR und WoW doch auch schon Leute hier zu uns an. Wenn auch noch jetzt Member aus Clan's, die noch Yuri spielen, sich in 2 Clan's aktiv zeigen sollen, es aber noch nicht einmal schaffen, für ihren eigenen Clan Präsent zu sein, sehe ich da schon Probleme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde die Idee auch nicht so gut, damals bei CnCFAsT hatte es ja auch nicht geklappt und da waren beide Games noch einigermaßen gut besetzt. Wenns dir nur darum geht Spieler wieder in Yuri bzw Renegade zubringen, klonstatt, dann würd ichs auf anderen Wegen versuchen als sowas. Aber ich denke eh nicht dass das nochmal machbar sein wird, mehr Spieler für die beiden Games zu gewinnen. ;D Beide Spiele wimmeln nur so von Cheatern und hinzu werden sie weder supportet und laufen nicht einmal mehr richtig. Hinzu was willst mit einer Allianz .,. da halte ich einen CnCForen-Abend in beiden Games angebrachter. ![]() Und nicht mal der wird gut besucht sein .,. ;D |
|
||||
|
||||
man köntne es ja versuchen..
nur auf dauer wird es nicht funktionieren
|
||||
|
||||
Hmm .... Ich find es erstmal gut das du dich so angagierst, aber ich glaub auch das es nicht soviel bringen wird einen solchen Clan aufzumachen. Aber kannst du ja versuchen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
naja wenn jeder denkt das es keine so gute idee ist dann kann ich auch nichts ändern.
Naja von mir aus kann der thread VORübergehend geschlossen werden ABER nur bis ra3 bzw das nächste rauskommt ![]() Dann könnt ihr euch wieder an mich wenden =) |
|
||||
|
||||
Die Idee finde ich eigentlich auch gut.
Bei CnCFast, war dass Problem darin, dass immer die gleichen aktiv waren und immer die gleichen die ins Training kamen und immer die gleichen die eigentlich alles online hielten, dann gab es den Rest die nichts machten, nicht einmal für einmal Training hatten sie Interesse. Ich glaube das würde sich hier wieder wiederholen. |