|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Toll,jetz sind alle Foren, die mit CC zu tun haben tot.8[
Fusion ist sowiso schlecht weil exotherm schwubdibadbi. |
|
||||
|
||||
Deine permanenten Offtopic Post im RA3 Forum, tragen auch nicht wirklich zu einer
tollen Konversation zu, im Gegenteil. |
|
||||
|
||||
So ist das halt mit dem france,
er kann eben nicht anders. War im HQ auch schon so. Man muss ihn eben so nehmen wie er ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
- anmeldeprobleme? haben wir umgehend behoben - alte user gehen? find ich persönlich ziemlich schwach. - unübersichtlich? erklärungen bitte! dann könnte evtl auch dir geholfen werden. hättest du dein post richtig ausgeführt und nicht einfach hingeklatscht, dann könnte evtl. eine diskussion draus werden. könntest du die angesprochenen probleme bitte genauer ausführen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich versuchte nur meine Meinung auszudrücken,das musst du akzeptieren. |
|
||||
|
||||
*rofl* @ France. Siehs positiv, wir nehmen einfach Eisen oder was noch rechtseres
![]() Unterschätzt den France nicht, grade solche Sachen bringt nur er so trocken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, mein Fazit nach ein paar Tagen:
Ich kenn euch nicht, ich kapier hier gar nix, meine Rechte sind weg, alles Schrott; ohne mich. CnCHQ ist tot. |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar dieses Forum ausgeblendet, aber bei diesen CnCHQ Foren bist Du
als Moderator eingetragen, ich gehe mal stark davon aus, dass Du dort Deine Rechte hast. Und nur weil Du meinst Du hast keine Rechte mehr, verlässt Du CnCForen.de?, dass verstehe ich nicht, na ja musst Du selber wissen. |
|
|||
|
|||
Nur wegen nem anderen Board ist CnCHQ aufeinmal gestorben ?
Ging ja schnell ![]() Wie definierst du "Ich kenn euch nicht" ? Wenn du erwartest hast das aufeinmal alle deine besten Freunde sind, dann hast du falsche Erwartungen. Wenn man nix kapiert, kann man ja mal fragen oder wen per PM anschreiben (eventuell lernt man sich auch besser kennen). Wegen den Rechten hättest PM an nen Admin oder an deinen Ansprechpartner bei CnCHQ, Sisslik schreiben können. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja,wenn man von tote Hose absieht, fängts an mir zu gefallen 8[
|
|
|||
|
|||
Aber das mit der toten Hose war ja früher bei euch noch schlimmer
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei uns wurde wenigstens das OT zugespammt 8[
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Puhhh das ist ganz schön weit hergeholt was du da abgibst ![]() WIR kennen euch auch nicht ...na und ?????????? WIR wahren bereit dazu und haben euch mit offenen Armen empfangen.Wir sitzen nun alle in einem Boot und sollten schon halbwegs versuchen eine normale Community zu werden.Wenn ich unseren Tread lese zur Fusion und euren ...*kopfschüttel* !! Wir versuchen es wenigstens und wenigstens die meisten von euch auch. Anscheinend kommst du mit Veränderungen nicht klar ?? ![]() Also das Forum ohne dich ?? Du gehst ??? Das zeigt ,daß du es nicht mal versuchen willst und wie ein kleines Kind deinen Sturkopf durchsetzen willst. Mööönsch ist es denn echt so schwer uns die Hand zu reichen ??? ![]() ![]() lg Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind zwar jetzt mehr User, aber im Vergleich zu unserem ehemaligen OT gibts hier extrem wenig Posts... |
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen:
Besser „wenige ontopic“ Post als „viele offtopic“. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehts euch wirklich nur um die Posting Zahlen ??? Oder um was geht es euch nun wirklich ?? Die Fusion ist noch frisch und es müssen sich erstmal alle damit vertraut machen....wenn es euch so nervt,dann fangt doch an das OT mehr Postings zu liefern ![]() ![]() lg Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. ![]() Von der Veränderung sind wir alle betroffen, nicht nur du. Ich finde es sehr Schade, das dir evtl. Rechte, über die du vorher Verfügt hast so wichtig sind. Versuche es doch erst mal Locker zu sehen. Wer keine Rechte hat, hat auch keine Pflichten. ![]() Ich bemühe mich jedenfalls, mich mit den neuen Namen vertraut zu machen. Auch wenn ich noch nicht überall meinen Senf dazu gebe. ![]() @ Francebunkerer Da kannste mal sehen, wie wenig hier gespammt wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Speermensch:Er war halt früher SMod und leidet darunter, keiner mehr zu sein. |
|
||||
|
||||
Ich unterhalte mich lieber über ein paar mehr OT-Themen, die interessant sind, als z.B. über unsere Wunschvorstellungen über den Fog of War oder die Zwischensequenzen in AR3.
@Skyline: Die Postingzahlen sind mir persönlich ziemlich egal, meinetwegen könnte man auch den gesamten Postcount abstellen. Es geht nur darum, dass es mehr Unterhaltung im alten Board als hier im neuen gibt. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber wenn es so bleibt, dann war die Fusion nicht sonderlich gelungen... |
|
||||
|
||||
über welche themen möchtet ihr gerne reden??
hier gibts viele, die ihren senf zu allem ablassen ![]() nur bitte nicht so´nen "babe´s-thread" ![]()
|
||||
|
||||
Die Themen sind schon da, es posten nur weniger Leute oder, besser gesagt, es kommen weniger Posts zustande, als vor der Fusion.
Wird sich ja zeigen, inwieweit sich das noch ändert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich muss sagen,daß es schon ein wenig vor der Fusion,eine kleine Flaute gab.Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern und denke auch,daß diese Zeiten sich wieder einpendeln.Fusion,neue Leute....das muss erstmal auf uns alle wirken aber ich denke das wir den Bogen noch spannen können und das Forum wieder auflebt. Das ist jetzt kein Aufruf zum extrem spamming ^^*scherz* ![]() ![]() lg Sky
|
||||
|
||||
Spammen und meine Wenigkeit sind Krieg 8[
Und ich kann an der Fusion nichts kritisieren. PS: Wer die Styles hasst, nimmt am besten den Generals-Style.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
wenn es zuwenig für euch im OT gibt, schaut mal in den clanforen... da gibts die meisten spa....erm unterhaltungsthreads
achja..darf ich gleich mal bissl werbung machen für nen superklassethread, der im mom nur ein wenig stockt: http://www.cncboard.de/showthread.ph...&page=31&pp=30 bei offenen fragen - fragt (ignoriert arrogante antworten, da muss hier jeder mal durch *fg) ![]() ich hätte ja noch ne idee für nen weiteren in der art, aber die meisten hier haben keinen webspace ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Och erzähl doch mal Kathrin was für eine idee das ist ?? Vielleicht findet sich ja eine Lösung ![]() @ Unreal ...ich mag spammen auch nicht.Ich lese eher mehr wie ich schreibe.Wenn ich aber an einem Thema hängen bleibe,dann kann ich Romane schreiben ![]() Also ich finde die Fusion auch ok !!
|
||||
|
||||
es würde darum gehen, promi´s mit irgendeinem bildbearbeitungsprog zu bearbeiten und wer es errät, darf den nächsten promi "verunstalten"
hab das mal irgendwann, irgendwo auf irgendeinem board gesehen, war echt lustig (irgendwie *rofl)
|
||||
|
||||
Jo, leider gehen einige nette OT-Threads immo unter. Schade drum. Die machen eine nette Community aus.
Und die OnT-Posts... naja... *skeptisch guck*
|
|||
|
|||
Zitat:
(aber leider bietet ja 8ung keinen freewebspace mehr an ![]() aber du könntest ja eventuell im startpost ein link zu einem freewebspaceanbieter posten damit auch wirklich jeder der will mitmachen kann ![]() |