|
|
||||
|
||||
wenn es zuwenig für euch im OT gibt, schaut mal in den clanforen... da gibts die meisten spa....erm unterhaltungsthreads
achja..darf ich gleich mal bissl werbung machen für nen superklassethread, der im mom nur ein wenig stockt: http://www.cncboard.de/showthread.ph...&page=31&pp=30 bei offenen fragen - fragt (ignoriert arrogante antworten, da muss hier jeder mal durch *fg) ![]() ich hätte ja noch ne idee für nen weiteren in der art, aber die meisten hier haben keinen webspace ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Och erzähl doch mal Kathrin was für eine idee das ist ?? Vielleicht findet sich ja eine Lösung ![]() @ Unreal ...ich mag spammen auch nicht.Ich lese eher mehr wie ich schreibe.Wenn ich aber an einem Thema hängen bleibe,dann kann ich Romane schreiben ![]() Also ich finde die Fusion auch ok !!
|
||||
|
||||
es würde darum gehen, promi´s mit irgendeinem bildbearbeitungsprog zu bearbeiten und wer es errät, darf den nächsten promi "verunstalten"
hab das mal irgendwann, irgendwo auf irgendeinem board gesehen, war echt lustig (irgendwie *rofl)
|
||||
|
||||
Jo, leider gehen einige nette OT-Threads immo unter. Schade drum. Die machen eine nette Community aus.
Und die OnT-Posts... naja... *skeptisch guck*
|
|||
|
|||
Zitat:
(aber leider bietet ja 8ung keinen freewebspace mehr an ![]() aber du könntest ja eventuell im startpost ein link zu einem freewebspaceanbieter posten damit auch wirklich jeder der will mitmachen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, ich hab zZ privat probleme, das zocken und internet ist nicht mehr das wahre, ich langweile mich .... lasst mich grad ....
es geht mir hier nicht unbedingt um die rechte, ich fühle mich hier nicht heimisch und ehrlich gesagt ist mir das zu viel ... |
|
|||
|
|||
ich hab 2 super tolle vorschläge:
1. fusion rückgängig (grund: die neuen user stressen hier nur rum und verzapfen nur müll) 2. alle die mit diesem forum nicht zufrieden sind, höhren auf rumzu meckern und gehn irgendwo anders ghin, als hier die luft zu verpesten. langsam nervt das alles...
|
|||
|
|||
1. a) die fusion rückgängig zu machen ist wohl schlichtweg unmöglich.
b) du solltest die alle ehemaligen user vom hq-board nicht alle pauschalisieren 2. unkonstruktives meckern sollte unterlassen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also mach lieber DU die Mücke aus dem Thread hier, als alle anderen schlecht zu reden, alles klar ? ![]() |