|
|||
|
|||
Sorry, ich hab zZ privat probleme, das zocken und internet ist nicht mehr das wahre, ich langweile mich .... lasst mich grad ....
es geht mir hier nicht unbedingt um die rechte, ich fühle mich hier nicht heimisch und ehrlich gesagt ist mir das zu viel ... |
|
|||
|
|||
ich hab 2 super tolle vorschläge:
1. fusion rückgängig (grund: die neuen user stressen hier nur rum und verzapfen nur müll) 2. alle die mit diesem forum nicht zufrieden sind, höhren auf rumzu meckern und gehn irgendwo anders ghin, als hier die luft zu verpesten. langsam nervt das alles...
|
|||
|
|||
1. a) die fusion rückgängig zu machen ist wohl schlichtweg unmöglich.
b) du solltest die alle ehemaligen user vom hq-board nicht alle pauschalisieren 2. unkonstruktives meckern sollte unterlassen werden. |
|
|||
|
|||
tut mir leid ich lass mich aber nicht von irgendwelchen anpöbeln, nur weil ihnen unsere styles nicht gefallen
![]()
|
|||
|
|||
deswegen musst du ja nicht gleich alle schlecht reden.
und wenn dich jemand anpöbelt kannst du das ja einem admin oder mod melden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also mach lieber DU die Mücke aus dem Thread hier, als alle anderen schlecht zu reden, alles klar ? ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, ich sehe nichts schlechtes in der Fusion.
Bis jetzt hat mich keiner angemacht uns die meisten sind nett mit mir umgegangen ![]() Und die kleinen Nervereien wegen den Styles sind auch net so schlimm ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bisher ist nur ´ne schohnfrist, bis die admins hier wieder ruhe haben
|
|||
|
|||
also es kommt zwar was spät nur ich hatte kurzzeitig probs mit meinem internet
ich wollt mich nur in aller form bei den "neuen" usern und eeb entschuldigen sofern ich euch angegrffen hab bzw beleidigt hab. nur eines ist mir wichtig: wertet mich nicht nach vorurteilen. ihr wisst noch nichtmal ob sie wahr sind ich wünsche allen viel viel spaß hier und das wir eine gute geimeinschaft werden. falls das hier einem latei oder spanisch vorkommt, ich denke die betroffenen personen wissen bescheid
|
||||
|
||||
Auf mich zeigt die Fusion eigentlich keinerleie Auswirkungen oder so.
Weder im positiven noch negativen. Neuerdrings kommen aber haufen neue User (also mit ihrem ersten Posting oder so) und machen Threads auf bzw schreiben zu Problemen von anderen (wie auch im Forum üblich) das finde ich sehr gut, liegt wohl draran das die Besucher hier sehn das mit der Fusion viele neue Leutz dazu gekommen sind und einem evtl noch schneller geholfen werden kann als vor der Fusion ![]() |
|
||||
|
||||
Hier noch ein kleiner Kommentar des größten CnCHQ-Spam...ähhh des beim Posten aktivsten Users von CnCHQ
![]() Mittlerweile hab ich mich hier gut eingelebt und auch meine Skepsis, was die Fusion anging, wurde mittlerweile zerstreut. Wahrscheinlich hat dabei auch der, in meinen Augen zu überhastete und unüberlegte, Plan die Foren wieder zu trennen geholfen, aber das spielt jetzt keine Rolle. Die "alten" CCF-User, also sozusagen die "Neuen" für uns HQ-User, haben uns gut aufgenommen und mit ihnen komm ich auch gut aus. Mit dem Design hatte ich eh nie Probleme (obwohl mein geliebter HQ-Nod-Style weg ist und mir die CCF-Version nicht gefällt) und die neuen Foren sind mittlerweile auch gewohnt. Selbst das komische Karma-System (komisch deswegen, weil ich es einfach unfassbar finde, für welche Sachen ich mittlerweile positives Karma bekommen hab ![]() |