|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ihn auch davon in Kenntniss gesetzt. Geht mir auch nicht darum. Aber mit 16 so zu sein ? Versteht die einfachsten Wörter nicht und beschimpft mich mit Protestant .... Is nicht das ganze gespräch uups... Werd editieren.. Hier der schluss : Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Ich weiss zumindest mehr als du. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich geh pissOrn und du von mir aus kannste sterben mit deinen kiff aktionen da und deinen demo's scheiss rock kacke da mach was du willst ... Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: wahaha ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: sagen wir mal so du hast die schule schon hinter dir ich NOCH nicht !!!!! Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Wow ich bin 1 Jahr älter.. .himmelweiter unterschied, stimmt. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: bin jetzt in der 10 G10a Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Ja und ? Wir machen nur 9 Jahre Obligatorische Schule. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: Obligatorische lol was isn das denn? Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Die obligatorische Schulpflicht... ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich muss halt bis zur 13 in die schule da bin ich lang noch net fertig Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Jo, und ? Kein Grund dich zu "dissen". Ist ja okay. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich mich ? ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: mein gott ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich geh Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Gut Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Endlich kapitulierst du. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ja ich kapituliere rethorisch ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: alta halt die fresse junge die dummheit die bist du hier alta ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: kleines kind bentutz so ne wörter ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: und kranke eltern hast du noch dazu lol Geändert von Swizzy (21-01-2005 um 00:40 Uhr). |