|
||||
|
||||
HTML Program gesucht
Hi also ich mache mit einem kolegen eine I-netseite und mit dem Textediter wird nach eienr zeit unübersichtlich und nun wollte ich frage ob ihr ein Program kennt (das umsonst ist) der den code farblich aufbricht !
|
||||
|
||||
Proton? Macromedia Dreamweaver (die Trial von www.macromedia.com )
|
||||
|
||||
ok danke ^^
|
||||
|
||||
HTML Kit ist ganz cool.
|
|
|||
|
|||
Jupp, Dreamweaver kann ich nur empfehlen.
Leicht zu bedienen und liefert nen einigermaßen ordentlichen Code ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ganz klar: vim - hat alles was man braucht, verwende ich für alles (html, php, c, perl, java, ...) und hat die wichtigsten features wie syntax-highlighting, wegschalten von ganzen bereichen, etc.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
JO danke ^^ also muss jetzt nur noch gucken wo ich die programme herbekomme ^^ aber nun muss ich erstmahl die leisten machen und und und ^^
|
||||
|
||||
Maguma rockt, einfach mal danach googlen.
|
||||
|
||||
WYSIWYG: Dreamweaver
sonst halt UltraEdit, Zendstudio wenn gleich PHP machen willst, oder Notepad (das musst nicht mal besorgen ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Zend fand ich nur den Analyzer gut, sonst gefiel mir Maguma besser
![]()
|
||||
|
||||
HTML-Editor ist auch geil...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich benutzet 1st Page 2000
oder einfach Programmers Notepad Firstpage 2000 ist cool, kein WYSIWYG, aber sehr viele hilfreiche Funktionen, kann ich nur weiter empfehlen. Geändert von Surli (01-02-2005 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
WYSIWYG: Dreamweaver, Frontpage, XPage <-- Kannst aber eigentlich alles vergessen
Ich empfehle Phase5, ist auch ein wirklich ausgezeichneter HTML-Editor der ne Menge Sachen drauf hat ![]()