|
|
||||
|
||||
oben genanntes ist doch ein virtuelles laufwerk also nochmal neu nstall würd ich sagen und alckohol ob 120% oder 52 5 richtet sich immer ein virtuelles laufwerk ein, lösch am besten alle kopier progs .
|
|
||||
|
||||
Es kann auch sein, das die Dateien auf der CD beschädigt sind, und deshalb kann dieser Error kommen
|
|||
|
|||
Hi,
bei mir sagt der immer ich hab net genug speicherplatz, hab Generals auf D: installiert, will ZH auch auf D: Installen. Auf C:\ 3 GB frei auf D:\ 1,7 GB an was liegt das ? |
|
||||
|
||||
da du nirgends genug speicherhast, auf c auch nicht für neu instal, lösch was auf d oder kauf dir ne neue festplatte wo du beides drauf ziehst was anderes bleibt dir nicht übrig
|
|
||||
|
||||
hä wieso nich tgenug speicher???
dachte ich zuerst auch aber bei mir hat zero hour allein nur 1,2gb also ging das sogar auf d noch drauf. ccg normal hat bei mir 1,5gb so das er theoretisch beides auf c noch draufbringen müsste. nur hat der dann evtl probleme beim spielen weil es soll ja auf der platte noch was frei sein. |