|
|
||||
|
||||
Definitiv ist garnix. Ist es denn nur bei Aquamark, oder auch sonst bei spielen und 3d-Anwendungen?
|
||||
|
||||
Also Warcraft 3 stürtzte bei Standart-Takt sofort ab,auf den jetztigen Raten kann ich jedoch super spielen und er ist auch ned abgestürtzt.Ich werds heute abend mal nochmals auf Standarttakt versuchen und noch paar andere Spiele bzw Benches testen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde mir von irgendjemandem n stärkeres NT ausleihen.
Btw. wie viele Geräte hängen an dem Strang der Stromversorgung von der GraKa?
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt das neue Netzteil (Link) eingebaut und es hängt eine HDD,2 Gehäuselüfter und das Diskettenlaufwerk dranne ---> jedoch selber Fehler,doch dieses Mal hat der PC neu gestartet mitten im Benchmark.Also entweder ist das Netzteil nicht sehr gut oder es liegt an was anderem...
Jemand noch ne Idee,außer reklamieren? |
|
||||
|
||||
Poste mal bitte die Spezifikationen der einzelnen Voltschienen die direkt auf dem Netzteil stehen.
Ich vermute allerdings das die Graka defekt ist.
|
||||
|
||||
akutelles mit 450 Watt
5V --> 35 A 12V --> 16 A -5V --> 1.0 A -12V --> 1.0 A +3,3V --> 28 A +5V Standy --> 3.0 A vom alten...(360 Watt) +5V --> 35A +3.3V --> 28A +12V --> 17A -5V --> 0.3A -12V --> 0.8A +5V Standby --> 2.0A Habe gerade NFS Underground 2 installiert,dann geh ich ins Optionsmenu,stell die Auflösung auf 1280*1024 und alle Details auf "High" -> sofortiger Freeze,ich war nicht mal am fahren ![]() Geändert von Alexander (26-01-2005 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, 17 A auf der 12V Schiene ist schon ein wenig mager. Gib die Karte doch mal jemandem mit einem ordentlichen Netzteil und der Fall ist klar.