![]() |
|
|
||||
|
||||
Junior sei froh, das du erst 13 bist
![]() ![]() Nun sei so nett, und serviere mir ein Cappu ![]()
|
||||
|
||||
![]() nja wenn dass so is hau ich dir sogar noch bisschen rum rein ![]()
|
||||
|
||||
da fällt mir komischerweise das lied "vom kleine arschloch ein " ^^ wo er in der oma verknallt ist nunja : ich bin der dünger ,du kompost, ich der stahl ( oder metall) du das rost, ..... wärend ich durchs leben turne wartet auf dich schon die urne ............
jetzt fragt ihr euch was soll des wa ![]() öhm nunja hmmmm ![]() ach egal war nur nen gedanken ^-° hät gern nen warmem kakao und paar schnittchen mit wurst
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich Schnee *freu*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jedoch zu einem warmen Kakao und ein paar Schnittchen hätte ich auch nichts, komme gerade von der Arbeit, einen Horrortrip hinter mir, weil es hier (juchuuuuu) schneit.Damit kommen wir Norddeutschen im ersten Augenblick nicht klar ...zumindest benehmen sich die meisten, als ob die Welt untergeht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir sind heute vom praktikum aus mit unserem betreuer nach hamm ins oberlandesgericht gefahren. da fings dann auch an zu schneien und schon hörte man in den verkehrtsnachrichten, dass ein schwerer unfall auf der strecke passiert ist. die komplette spur lag voll mit einzelteilen und nen leichenwagen war auch gleich am unfallort. das auto da sah 5mal schlimmer aus als das von lady diana damals.
so war ich bis eben noch unterwegs ![]() also erstmal en bierchen hier!!!aber pronto ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
haben hier im norden nun auch schnee
![]() naja schneit hat einmal gescheint und nun seit ca 2 tagen liegt es da es kalt ist aber naja ist net viel ^^ hät gern was zu trinken also bedinung hop hop ^^ hoffe das ich es morgen hin bekomme das ich wieder zocken kann bin schon soweit das das EA logo kommt ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
endlich frei *juchuuuuuuuuuuu*
So nun habe ich erstmal bis Freitag wieder frei, ich werde gleich schön was essen, sofern es hier in diesem Laden was gibt
![]() Und danach werde ich mich schön mit einem Glas Wein in die Lobby verziehen, vieleicht sehe ich ja den einen oder anderen Bekannten ![]()