Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale? | |||
Mir wären Bauhöfe lieber. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
127 | 76,51% |
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. |
25 | 15,06% |
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. |
14 | 8,43% |
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Word@ Fleischhesse |
|
||||
|
||||
Bauhöfe. Dozer und sowas können sie ja bei Generals und Konsorten biebehalten
|
|
||||
|
||||
C&C hat MCVs, keine Dozer.... so ist das nunmal
![]()
|
|||
|
|||
Wenn es den Namen Command & Conquer würdig wird, unbedingt mit einen mbf.
Ansonsten is es mir Schnuppe, weil ich es mir nicht holen werde und Sie einen weiteren Kunden an Blizzard abgeben werden. AR3 is die letzte Chance, die Sie bekommen von mir. Ich schätze mal das zeitlich dann mit TT entweder StarCraft II oder Warcraft IV kommt und werde mich dann hiermit vergnügen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
achja: als AR2-Fan muss ein MBF her. ![]()
|
|||
|
|||
also zu 100% bauhof. das "bausystem" aus gen/Zh hat mich von anfang an genervt, weil es wie bei den anderen strategie spielen ist. cnc war immer was besonderes
![]()
|
||||
|
||||
Ich mag das Bauhofsystem aus TD, RA, TS & RA2 um vieles lieber als irgendwelche Bulldozer. Diese Bauhöfe hatten einfach ihren ganz speziellen Reiz und es war einfach ein unglaublich gutes Gefühl mitanzusehen wie der Bauhof des Feindes mit einer gigantischen Explosion in tausend Teile zerfetzt wurde... beim eigenen war das weniger schön.
Außerdem macht es doch Sinn, ein Hauptgebäude zu haben welches meistens Primärziel beider Parteien ist. Ist es erstmal zerstört, steht der Feind ganz schön dumm da.
|
||||
|
||||
Bin für die Bulldozer. Find ich besser, weil man da drauf achten muss, wie die stehen, und man die Aktionen besser koordinieren muss (2 Dozer möglichst schnell an 2 verschiedene Punkte schicken und ein Gebäude bauen).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke mal das der Bauhof einfach nur gewonheit von euch ist... sollte bei AR3 doch Bulldozer sein, würde ich mit euch wetten das einige das spiel trotztallem kaufen. Auch wenn die jetzt was anderes sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also ich mag die baufahrzeuge lieber weil man da viel mehr gleichzeitig bauen kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie will man nen bulldozer einnehmen
also echt bauhöfe weils eben von anfang an so war is wie wenn du in nfs ohne auto rumfahren sollst ![]()
|
||||
|
||||
natürlich bauhof
wenn ich arbeiter un gedöns haben will spiel ich warcraft.