|
|
||||
|
||||
Ja, aber wie wollen sich die Tickets am Schwarzmarkt groß verbreiten??
Es wird doch auf jedes Ticket die Personummer und der Name aufgedruckt oder?? Ansonsten müsste man ja die Karten schwarz drucken und den Perso fälschen *gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell mir das so vor, das da ne Nummer drauf gespeichert ist, die dann vorm Stadion vom Computer ausgelesen wird, und dann mit den Angaben im Perso verglichen werden Also ist es wohl auch möglich Karten weiter zu geben, wie soll das sonst bei den Verlosungen diverser Sponsoren geregelt werden ? (Anrufen und neue Daten durchgeben) |
|
|||
|
|||
Karten bei Ebay zu versteigern wäre so oder so nicht möglich.
Wenn ich mich nicht irre, gilt bei Eintrittskarten, dass der aufgedruckte Wert der einzigste Verkaufswert der Karte sein darf. Nicht mehr und nicht weniger, ansonsten ist das Schwarzhandel. Und wenn man nicht Gewinn damit machen will, warum sollte man das sonst ausgerechnet bei ebay anbieten ?! Im eigenen Bekanntenpreis würde sich dann doch bestimmt mindestens einer finden, der die Karte gerne abnimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten habt ihr aber recht, mit Ebay wirds wohl nichts werden alà Konzertkarten zu Wucherpreisen verkaufen ^^ Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist da der große Aufwand ? |
|
||||
|
||||
Aufwendig nicht, aber ich bin mir nicht sicher, es gibt immer Wege um das Ganze zu umgehen ....
MFG DanI
|
|||
|
|||
Hat sich schon jemand Tickets bestellt ?
Seit heute kann man zuschlagen und in den ersten 12 Stunden haben 53.000 Leute ca 300.000 Tickets bestellt. Es macht aber keinen Unterschied, ob man jetzt bestellt oder erst am Ende der Phase (31. März). Hier auch nochmal ne Preisübersicht mit einem Plan, wo die Plätze der einzelnen Kategorien dann sein werden. klick mich |