|
|
||||
|
||||
Eigenen thread aufmachen. Das hat jetzt wirklich, absolut gar nichts mit BF zu tun.
Warum soll dann das hier rein? Schau halt nach einer Komplettlösung auf cheatz.de oder was weiß ich.
|
||||
|
||||
Hi
Ich dachte das kann ich hier schreiben weil BF doch auch son Ballergame is , so in der Art. Aber hat sich jetz eh erledigt , habe die Mission geschafft , war bestimmt nur Glück. Ingo
|
||||
|
||||
Hi
Wenn meine Beiträge hier stören weil sie nicht zum Thema passen dann können die ruhig gelöscht werden , wäre ok. Wußte halt nur nicht wo ich das sonst hätte schreiben sollen. Ingo
|
||||
|
||||
Ich glaub auch, dass es an der GraKa liegt, aber die "normalen" also mit 128bit Speicherinterface und Aktivkühlung sollten 1024er packen können. Allerdings sind die nicht soooo verbreitet wie die lahmen, und bei denen kanns schon sein, dass beim Spielen mit Bots ne Diashow aus dem Spiel wird.
|
||||
|
||||
Ich glaube allerdings als alter BFler, dass das Problem an deiner Soundkarte liegt.
Dieses Problem kannst du jedoch ganz einfach beheben, indem du mal ins Optionen-Menü gehst und die Sound-Qualität runterschraubst. |