|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EEB hat sich dann dafür stark gemacht und in seiner Eigenschaft als Tech-Admin manche technische Hürde zur Fusion geglättet. |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
@Gersi: Deinem langen Posting kann ich auch in allen belangen zustimmen. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten findest du ja alles sehr lustig, naja wenigens einer der über das Thema lachen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn dann wären wir, ich auf jeden Fall, öfters auf "dein" Board gekommen, um uns ein Bild von der Arbeit "deines" Staffs ein Bild zu machen. Das du nun einfach gehen willst ist unreif. Reif wäre es den Fehler zu erkennen, uns und den Usern Zeit zu geben die Qualitäten deines Staffs zu erkennen, damit sie dann eben gewissen Positionen erlangen können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin bestimmt nicht unreif nur weil euch meine Entscheidung und unsere Meinung nicht in euer Konzept passt.
|
||||
|
||||
Aber versteh doch, dass man sich seine Meinung unmöglich nach 2 Wochen bilden kann -_- Vorallem nicht bei so einer großen Sache.
|
||||
|
||||
öhmm *auf meinen Titel verweis* ... es hat schon seinen Grund warum ich kein Admin mehr bin und ich mich vor allem nicht mehr als Community-Manager von CnC Foren präsentiere: Weil ich keine Zeit habe! ^^ . Und ich sah nicht die Notwendigkeit auf euer Board zu kommen (ich hatte aber schon gelegentlich geschaut) um eure Mods zu bewerten. Ich war nur da, wenn ich das eine oder andere lesen wollte. Und das ist ein kleiner aber gravierender Unterschied
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Simsenetti (30-01-2005 um 16:24 Uhr). Grund: zwischenposter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht. Ich will einfach nur das beste für CnCHQ und nicht für mein EGO.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du sagst zu mir, das ich herablassend bin? ![]() Schwache Vorstellung Sisslik.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
klar du hast ein konzept, aber bis ein neuer c&c-teil rauskommt dauert es noch eine ganze weile, und bis dahin kommen ganz bestimmt nicht neue user in scharen. ps. meine vorredner haben den rest schon gesagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter sagte noch nie etwas über reife aus... |
|
|||
|
|||
mir kommt es so vor als vordert sisslik dinge die er selbst nicht geben will.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur über meine Leiche ^^ |
|
||||
|
||||
So und nun hören wir mal ALLE bitte mit dem geflame auf, das bringt uns nicht weiter.
Es ist Sissliks Entscheidung. Er hat den Dump von seinem Forum und könnte heute im laufe des Nachmittags ein neues Forum einrichten. Wir schieben die HQ Foren ins Archiv und gut oder du denkst mal nach entwickelst mal etwas Biss und WIR machen was draus, das alle was davon haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
1: Läufst die wie ein kleines Kind hier davon weil du deinen Willen nicht bekommen hast und 0 Geduld hast zu warten. 2: Sobald dir die Argumente ausgehen oder dir die Argumente von jemand anderes nicht passen fängst du an zu beleidigen (Zitate haben meine Vorredner schon genug gebracht) 3: Anstatt dich mal intern mit den betreffenbden Personen um die es geht zu unterhalten trägst du hier eine offene Schlammschlacht aus. 4: Fängst du an herablassend über andere zu reden nur weil du mal eben 10 jahre länger auf der Erde bist. (wie bereits ganz oben im Posting zur Einleitung gesagt) Weiterhin widersprichst du dich, denn einerseits sagst du die Sache ist gegessen, andererseits behauptest du das es die Diskussion noch wert ist, da du sie sonst nicht führen würdest, was meiner These von gestern entspricht das du hier ein Machtspielchen spielst. Im Übrigen empfehle ich euch sowieso jetzt euch voneinander zu trennen da die Qualität dieses Forums darunter leiden würde wenn das hier mit cnchq noch so weitergeht. In diesem ein en Thread ist mein fast ganzer Respekt vor CNCHQ gefallen und vor allem vor Sisslik denn was du dir hier leistest ist der Hammer! Also Mein Rat an das CNCF Team, trennt IHR euch von cnchq, denn mit jemandem der auf diese niederträchtige Art und Weise auftritt braucht ihr euch nicht abgeben. Und Ich kann euch nur gratulieren das ihr Sisslik so enttarnt habt und sein wahres Gesicht zum vorschein gebracht habt, damit alle zukünftigen Fusionspartner wissen mit wem sie umgehen. (*den gesamten Threadlog speicher*) EDIT: Deine Entschuldigung habe ich erst nach abschicken meines posts gelesen. Geändert von moby3012 (30-01-2005 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch eine Möglichkeit den gesamten Post zu editieren Moby.
![]() Momentan sollte es keine weiteren Posts hier erfolgen, da alles weitere womöglich nur eine mögliche Übereinkunft weiter erschweren könnte. Es sollte den wenigen Betroffenen vorbehalten sein. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leg dich am besten nochmal aufs Ohr, und überdenk deinen Beitrag nochmal. Der Einzige der hier beleidigt bist gerade du, in dem du mich hinstellst wie ein kleines Kind das nicht weiss was es will ![]() Aber deine Empfehlung würdige ich natürlich ![]()
|
||||
|
||||
wad ne kindergartenhafte Flamerei von Leuten, die sich allesamt als "reif" bzw "reifer als der andere" bezeichnen. Fangt am Besten noch an, Bilder von euern Gemächten zu posten und zu vergleichen, dann ist das Niveau da angekommen, wo es grade hinsteuert. Und das nur, weil keiner mehr Argumente hat.
Im Grunde ist es doch einfach: Sisslik will als Admin von CnCHQ die Fusion nicht mehr --> soll er wieder sein eigenes Ding machen Das betrifft nur Sisslik, da kann jeder andere die Klappe halten. Die möglichen Folgen kann man doch gar nicht abschätzen, Sisslik wird seine Packung für dieses Hickhack (und dafür, EEB eingestellt zu haben, da bin ich nach wie vor der festen Überzeugung) bekommen, da macht euch keine Sorgen. Ob die positiv oder negativ sein wird, hängt von den Usern ab und wird zeigen, ob er Recht hatte oder nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Meine Damen...
Ich habe jetzt die Seiten 3 - 6 nicht mehr gelesen, weils mir auf den Keks geht. Ich weiss nicht was Sisslik sich erhofft hat, ich gehe nochmals auf diese Admin/Moderatoren Sache ein. Moby hat das in einem früheren Post gut beschrieben. Aber ein Moderator bzw. Admin muss hier Autorität ausüben, dass kann er nur wenn er auch schon länger Aktiv ist und bekannt. Was erwartest du ? Das alle Moderatoren von HQ hier ihren Platz erhalten und gleich voll akzeptiert werden und das Vertrauen der User haben ? Ehrlich gesagt, nein ich vertraue nicht gleich jedem Moderator hier. Die meisten Mods kenne ich ja, bin auch schon ein weilchen hier auf dem Forum. Mit den einen habe ich auch ICQ/MSN Kontakt. EEB sprich ich nicht gross an, ich hatte nicht das beste Verhältnis mit ihm seit ich hier bin, was man ihm aber nicht abtun kann ist die Administrative Leistung. Er hat einiges gemacht, das will ich ihm auch nicht aberkennen. Die Fusion klappt nicht zu 100 % von heute auf morgen, dass braucht Zeit. Ich weiss nicht was sich User hier erhoffen, dass es genau gleich ist wie vor der Fusion ? Nein, es verändert sich natürlich etwas. Neue User, mehr Meinungen, auch mehr Streitereien. Aber das hier is wirklich zum kotzen. Sisslik, wie Grey gesagt hat, du stellst deinen Stolz über das CnCHQ und über die Community, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du möchtest das Vertrauen von CnCForen Staff & User, doch so wie du dich aufführst wirst du das nie kriegen. Und das CnCF euch von oben betrachtet find ich echt schlimm. Wir sind hier eine Community, eine grosse Community das droht auszusterben, zumindest so lange bis RA3 draussen ist. Aber dein geflenne hier hilft keinem der beiden Seiten weiter. Beide müssen Komprimisse eingehen und abwarten, du kannst nich erwarten das nach ein paar Tagen alles so läuft wie vorher. Du erwartest einfach zuviel. Lass erstmals alles entwickeln und dann kannst du immernoch darüber nachdenken ob die Fusion sinnvoll war, aber nicht bevor erstmals alles wieder geregelt abläuft. Meiner Meinung nach solltest du einfach mal einen Monat warten und zusehen wie es sich entwickelt, und dann ein Feedback zu holen. Aber jetzt ist einfach mehr als Unfair da die meisten sich noch gewöhnen müssen. Aber man sieht jetz schon an der Umfrage, 1/3 sind dagegen, 1/3 dafür und ein ganzer drittel weiss es nicht weil sie sich noch ein Bild machen möchten. Also ist die Umfrage mehr als Unfair und voreilig. Sisslik, du darfst nicht nach deinen Gefühlen beurteilen, sondern zum wohle der Gemeinschaft. Lg Tajno |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stopp mal ich habe nie gesagt das er ein Kleins Kind definitiv ist, aber es entsteht im laufe dieser Diskussion der Eindruck dieser tatsache! Ich kenne Sisslik nicht gut genug um es definitiv sagen zu können, daher bitte ich das ihr meinen Post etwas relativiert seht, da ich nur Bezug darauf nehme was in diesem thread passiert ist! EDIT: Im Übrigen will ich es mir garnicht erlauben so über jemanden zu urteilen den ich so wenig kenne! |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Früher dachte ich immer, dieser unglaublich lange Artikel von HerzZorro gegen alle möglichen Leute aus der Community wäre erstunken und gelogen. Aber so langsam aber sicher merk ich, dass da sehr sehr viel Wahrheit drin steckte. Zitat:
Zitat:
In diesem Sinne: Sisslik, der Community-Clown! Geändert von ColdBlizz (30-01-2005 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Selten so etwas lustiges gelesen, du bist doch sowieso ständig nur am rumstänkern an HQ, also ist deine Meinung sowieso nicht objektiv! also erzähl bitte keinen Bullshit ![]()
|
||||
|
||||
@ ColdBlizz:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: