CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-01-2005, 16:13
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Also wieso sollte ich jemanden vertrauen der mir in den Rücken fällt ? Und jede gelegenheit nutzt mich öffentlich anzugreifen.
das sagt imho schon alles über deine "gute" staffpolitik.
Alt 30-01-2005, 16:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Akerbos
Um mal Sisslik vllt etwas in Schutz zu nehmen: So wie es mir (uns?) als Standarduser bei CnCHQ rüberkam, hatte Sisslik nichts mit der Fusion zu tun, zumindest hat man von ihm nie was gehört. Der, der den großen Winde gemacht hat, war EEB.

Für mich stellt sich das ganze so da: EEB drängt Sisslik und den Rest des Boards zur Fusion mit haufenweise schönen Visionen.
Sisslik erhält nicht das, was er (von EEB) versprochen bekommen hat, und will wieder zurück.
EEB fällt Sisslik in den Rücken, schiebt alles auf ihn und trennt sich von HQ.
tja... so ist es aber nicht. Sisslik hat den ersten Schritt zu uns gemacht. Denn EEB hätten wir so nicht "ernst" genommen, weil er dort eben nicht der Admin ist

EEB hat sich dann dafür stark gemacht und in seiner Eigenschaft als Tech-Admin manche technische Hürde zur Fusion geglättet.
Alt 30-01-2005, 16:14
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Und jetzt soll nochmal jemand sagen, BurnXout war ein schlechter Administrator.
Naja, in einigen belangen schon auch

Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Jedenfalls kann ich das CnCForen Team verstehen. Ich hätte Fronttaxi auch keinen Mod-Posten im Community-Forum gegeben. Er ist zwar ein guter Newsposter, aber bei Diskussionen, etc. ist er absolut inkompetent. Der Einzige, dem ich persönlich vom HQ so etwas zutrauen würde, ist Stoned Warrior.
Nanana, also ich würde Front nicht unbedingt als inkompetent abstempeln. Klar isser "hauptsächlich" Newsposter und sogar ein sehr guter. Aber er hatte auch schon auf HQ nen Mod-Job. Und es kam keine beschwerde über ihn, also denke ich mal, er hat das auch relativ gut erledigt (relativ deshalb, das es nicht mehr viel zu erledigen gab)

Zitat:
Zitat von ColdBlizz
@ Sisslik: Du warst doch immer so ein großer Befürworter der Fusion mit den CnCForen. Wie kann man plötzlich so eine krasse Kertwende machen? Zumal dir durch diese Fusion sogar Arbeit abgenommen wird und du dich nur auf die Mainsite konzentrieren brauchst. Vielleicht merkst du es nicht, aber du erscheinst immer unglaubwürdiger. Du hast damals das HQ vielleicht vor dem Tod gerettet, aber momentan schaufelst du das Grab noch tiefer, als es BurnXout in der Vergangenheit tat.
*zustimm*

@Gersi: Deinem langen Posting kann ich auch in allen belangen zustimmen.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Sorry aber euch ist nicht mehr zu helfen....
Öhm, ja :uglyLOL:
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
@Coldblizz
Klar war ich der Befürworter, aber überleg dir mal wenn ich schon jetzt dagegen bin, das es wirklich nicht um kleinigkeiten geht sondern viel mehr darum das man uns hier so behandelt.
Wie man in Wald reinschreit, so hallt es zurück
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Und ich schaufel gerantiert nicht das Grab, ganz im gegenteil, so wie ich das hier sehe schaufel ich unser Board wieder aus dem Grab anstatt einer feindlichen Übernahme zu tollerieren.
Feindliche übernahme, jetzt drehst du aber völlig ab
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
@gersultan naja dann sind wir uns ja einig, den ich will euch den Ruf von CnCHQ auch nicht anvertrauen... Ich habe kein Interesse daran das es so rüberkommt als wären alle so arrogant.
Du machst gerade den Ruf von CnCHQ kaputt, nicht die anderen
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
@Simsenetti Ich habe jediglich EEBKiller gesagt er soll den Mund halten, da sowieso nicht konstruktives dabei raus kommt, außer jemanden in den Rücken zu fallen.
Was heisst in Rücken fallen ??? Soll ich einfach mit zuschauen, wie du CnCForen einfach so nach 12 Tagen "tschüss" sagst ?? Ich glaub, damit hättest du den Ruf von HQ noch schneller geschadet, als dus jetzt gerade tust.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 30-01-2005, 16:15
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von gersultan
och... meinst du? Oder es entsteht der Eindruck, dass du ein Fähnchen im Wind bist... oder ein Kind das nun rumplärrt, weil es sein Spielzeug nicht bekommt

siehste... uns vertraust du nach deiner Definition also auch nicht ^^ also warum wir dir?

und zur "feindlichen" Übernahme: nun hast du echt einen Knaller gebracht
Ich bin bestimmt kein Fähnchen das sich nach dem Wind dreht, ich glaube das kannst du auch nicht wissen, weil du mich genauso wenig kennst wie ich dich.

Ansonsten findest du ja alles sehr lustig, naja wenigens einer der über das Thema lachen kann.

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Alt 30-01-2005, 16:16
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
... weil ich dachte wenigens meine Leute bekommen Ihre alten Rechte und somit kann jeder wieder seiner Arbeit nach gehen.
ja das ist dein Fehler. Du hättest es nicht stumm erwarten müssen, sondern dafür feste Zusagen einholen müssen.

Denn dann wären wir, ich auf jeden Fall, öfters auf "dein" Board gekommen, um uns ein Bild von der Arbeit "deines" Staffs ein Bild zu machen.

Das du nun einfach gehen willst ist unreif.

Reif wäre es den Fehler zu erkennen, uns und den Usern Zeit zu geben die Qualitäten deines Staffs zu erkennen, damit sie dann eben gewissen Positionen erlangen können...
Alt 30-01-2005, 16:19
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von gersultan
ja das ist dein Fehler. Du hättest es nicht stumm erwarten müssen, sondern dafür feste Zusagen einholen müssen.

Denn dann wären wir, ich auf jeden Fall, öfters auf "dein" Board gekommen, um uns ein Bild von der Arbeit "deines" Staffs ein Bild zu machen.

Das du nun einfach gehen willst ist unreif.

Reif wäre es den Fehler zu erkennen, uns und den Usern Zeit zu geben die Qualitäten deines Staffs zu erkennen, damit sie dann eben gewissen Positionen erlangen können...
Naja ich glaube eher das zeugt von deinem Interesse das du nicht mal auf unserem Board warst, wärend ich schon öfters in euerm Board war, zwar mehr zum Lesen aber ich war wenigens öfters da!

Ich bin bestimmt nicht unreif nur weil euch meine Entscheidung und unsere Meinung nicht in euer Konzept passt.

Alt 30-01-2005, 16:22
Moderator

Aber versteh doch, dass man sich seine Meinung unmöglich nach 2 Wochen bilden kann -_- Vorallem nicht bei so einer großen Sache.

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 30-01-2005, 16:22
Pinguin

gersultan ist ein C...
öhmm *auf meinen Titel verweis* ... es hat schon seinen Grund warum ich kein Admin mehr bin und ich mich vor allem nicht mehr als Community-Manager von CnC Foren präsentiere: Weil ich keine Zeit habe! ^^ . Und ich sah nicht die Notwendigkeit auf euer Board zu kommen (ich hatte aber schon gelegentlich geschaut) um eure Mods zu bewerten. Ich war nur da, wenn ich das eine oder andere lesen wollte. Und das ist ein kleiner aber gravierender Unterschied
Alt 30-01-2005, 16:23
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich bin bestimmt nicht unreif nur weil euch meine Entscheidung und unsere Meinung nicht in euer Konzept passt.
nein, du bist unreif weil du beleidigt bist wenn dir etwas nicht passt und dann sofort wegrennen willst.

Geändert von Simsenetti (30-01-2005 um 16:24 Uhr). Grund: zwischenposter
Alt 30-01-2005, 16:31
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Simsenetti
nein, du bist unreif weil du beleidigt bist wenn dir etwas nicht passt und dann sofort wegrennen willst.
Nein ich bin nur unzufrieden, wenn ich beleidgt wäre würde ich erst garnicht hier schreiben sondern einfach die sache durchziehen.

Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht.

Ich will einfach nur das beste für CnCHQ und nicht für mein EGO.

Alt 30-01-2005, 16:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht.

Und du sagst zu mir, das ich herablassend bin?

Schwache Vorstellung Sisslik.

Alt 30-01-2005, 16:36
Moderator

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Och, jetzt bist aber DU arrogant. Ich kenne jemanden, der is so 38-40 jährchen alt und noch ganz schön unreif. Diese person kennst du auch Also kann man vom alter nicht 100%ig auf die Reife schließen ^^

Alt 30-01-2005, 16:37
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
aber wie willst du das beste für hq erreichen wenn du einen großteil der user verlierst?
klar du hast ein konzept, aber bis ein neuer c&c-teil rauskommt dauert es noch eine ganze weile, und bis dahin kommen ganz bestimmt nicht neue user in scharen.

ps. meine vorredner haben den rest schon gesagt.
Alt 30-01-2005, 16:38
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
hmm ... da ich somit mehr als 10 Jahre älter als du bin, darf ich dich dann be- und verurteilen? ^^

Alter sagte noch nie etwas über reife aus...
Alt 30-01-2005, 16:40
Kanes rechte Hand

mir kommt es so vor als vordert sisslik dinge die er selbst nicht geben will.
Alt 30-01-2005, 16:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich möchte im Prinzip einfach nur den Fehler rückgängig machen den ich zu verantworten habe, da ich ja schließlich die Fusion mit eingeleitet habe und es zu spät erkannt habe das es hier trotzdem andere Spielregeln gibt.

Wie gesagt für mich ist die Sache eigentlich gelaufen.
Und wieso machst du "dein" Forum dann nicht wieder auf und gehst ? wenn die sache doch "eigentlich" gelaufen ist... denn eigentlich würdest du doch deine meinung eh sofort ändern würden dir die admins hier nun inen arsch krichen und dir deinen admin posten geben....
Alt 30-01-2005, 16:45
Pinguin

gersultan ist ein C...
Zitat:
Zitat von Apokus
... würden dir die admins hier nun inen arsch krichen und dir deinen admin posten geben....
aktuell beim Stand dieser Diskussion und dem Verhalten von Sisslik:

Nur über meine Leiche ^^
Alt 30-01-2005, 16:46
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
So und nun hören wir mal ALLE bitte mit dem geflame auf, das bringt uns nicht weiter.

Es ist Sissliks Entscheidung. Er hat den Dump von seinem Forum und könnte heute im laufe des Nachmittags ein neues Forum einrichten. Wir schieben die HQ Foren ins Archiv und gut oder du denkst mal nach entwickelst mal etwas Biss und WIR machen was draus, das alle was davon haben.

Alt 30-01-2005, 17:15
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Mr Strech
So und nun hören wir mal ALLE bitte mit dem geflame auf, das bringt uns nicht weiter.
Jup stimmt, ich möchte mich auch über die Bemerkung wg dem Alter entschuldigen...

Alt 30-01-2005, 17:20
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Nein ich bin nur unzufrieden, wenn ich beleidgt wäre würde ich erst garnicht hier schreiben sondern einfach die sache durchziehen.

wie reif von dir die attribute alter und reifegrad auf eine Stufe zu setzen. Meiner meinung nach zeugt dein Verhalten überhaupt nicht von Reife, denn:

1: Läufst die wie ein kleines Kind hier davon weil du deinen Willen nicht bekommen hast und 0 Geduld hast zu warten.

2: Sobald dir die Argumente ausgehen oder dir die Argumente von jemand anderes nicht passen fängst du an zu beleidigen (Zitate haben meine Vorredner schon genug gebracht)

3: Anstatt dich mal intern mit den betreffenbden Personen um die es geht zu unterhalten trägst du hier eine offene Schlammschlacht aus.

4: Fängst du an herablassend über andere zu reden nur weil du mal eben 10 jahre länger auf der Erde bist. (wie bereits ganz oben im Posting zur Einleitung gesagt)

Weiterhin widersprichst du dich, denn einerseits sagst du die Sache ist gegessen, andererseits behauptest du das es die Diskussion noch wert ist, da du sie sonst nicht führen würdest, was meiner These von gestern entspricht das du hier ein Machtspielchen spielst.

Im Übrigen empfehle ich euch sowieso jetzt euch voneinander zu trennen da die Qualität dieses Forums darunter leiden würde wenn das hier mit cnchq noch so weitergeht. In diesem ein en Thread ist mein fast ganzer Respekt vor CNCHQ gefallen und vor allem vor Sisslik denn was du dir hier leistest ist der Hammer!

Also Mein Rat an das CNCF Team, trennt IHR euch von cnchq, denn mit jemandem der auf diese niederträchtige Art und Weise auftritt braucht ihr euch nicht abgeben.

Und Ich kann euch nur gratulieren das ihr Sisslik so enttarnt habt und sein wahres Gesicht zum vorschein gebracht habt, damit alle zukünftigen Fusionspartner wissen mit wem sie umgehen. (*den gesamten Threadlog speicher*)

EDIT: Deine Entschuldigung habe ich erst nach abschicken meines posts gelesen.

Geändert von moby3012 (30-01-2005 um 17:22 Uhr).
Alt 30-01-2005, 17:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Auch eine Möglichkeit den gesamten Post zu editieren Moby.
Momentan sollte es keine weiteren Posts hier erfolgen, da alles weitere womöglich nur eine mögliche Übereinkunft weiter erschweren könnte. Es sollte den wenigen Betroffenen vorbehalten sein.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 30-01-2005, 17:46
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von moby3012
wie reif von dir die attribute alter und reifegrad auf eine Stufe zu setzen. Meiner meinung nach zeugt dein Verhalten überhaupt nicht von Reife, denn:

1: Läufst die wie ein kleines Kind hier davon weil du deinen Willen nicht bekommen hast und 0 Geduld hast zu warten.

2: Sobald dir die Argumente ausgehen oder dir die Argumente von jemand anderes nicht passen fängst du an zu beleidigen (Zitate haben meine Vorredner schon genug gebracht)

3: Anstatt dich mal intern mit den betreffenbden Personen um die es geht zu unterhalten trägst du hier eine offene Schlammschlacht aus.

4: Fängst du an herablassend über andere zu reden nur weil du mal eben 10 jahre länger auf der Erde bist. (wie bereits ganz oben im Posting zur Einleitung gesagt)

Weiterhin widersprichst du dich, denn einerseits sagst du die Sache ist gegessen, andererseits behauptest du das es die Diskussion noch wert ist, da du sie sonst nicht führen würdest, was meiner These von gestern entspricht das du hier ein Machtspielchen spielst.

Im Übrigen empfehle ich euch sowieso jetzt euch voneinander zu trennen da die Qualität dieses Forums darunter leiden würde wenn das hier mit cnchq noch so weitergeht. In diesem ein en Thread ist mein fast ganzer Respekt vor CNCHQ gefallen und vor allem vor Sisslik denn was du dir hier leistest ist der Hammer!

Also Mein Rat an das CNCF Team, trennt IHR euch von cnchq, denn mit jemandem der auf diese niederträchtige Art und Weise auftritt braucht ihr euch nicht abgeben.

Und Ich kann euch nur gratulieren das ihr Sisslik so enttarnt habt und sein wahres Gesicht zum vorschein gebracht habt, damit alle zukünftigen Fusionspartner wissen mit wem sie umgehen. (*den gesamten Threadlog speicher*)

EDIT: Deine Entschuldigung habe ich erst nach abschicken meines posts gelesen.
Ähm Moby ? gehts dir noch gut ?

Leg dich am besten nochmal aufs Ohr, und überdenk deinen Beitrag nochmal.

Der Einzige der hier beleidigt bist gerade du, in dem du mich hinstellst wie ein kleines Kind das nicht weiss was es will

Aber deine Empfehlung würdige ich natürlich außerdem ist es mir relativ egal ob ich dein Respekt habe oder nicht. Hier geht es nicht um CCI sondern um CnCHQ.

Alt 30-01-2005, 17:50
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
wad ne kindergartenhafte Flamerei von Leuten, die sich allesamt als "reif" bzw "reifer als der andere" bezeichnen. Fangt am Besten noch an, Bilder von euern Gemächten zu posten und zu vergleichen, dann ist das Niveau da angekommen, wo es grade hinsteuert. Und das nur, weil keiner mehr Argumente hat.
Im Grunde ist es doch einfach:

Sisslik will als Admin von CnCHQ die Fusion nicht mehr --> soll er wieder sein eigenes Ding machen

Das betrifft nur Sisslik, da kann jeder andere die Klappe halten. Die möglichen Folgen kann man doch gar nicht abschätzen, Sisslik wird seine Packung für dieses Hickhack (und dafür, EEB eingestellt zu haben, da bin ich nach wie vor der festen Überzeugung) bekommen, da macht euch keine Sorgen. Ob die positiv oder negativ sein wird, hängt von den Usern ab und wird zeigen, ob er Recht hatte oder nicht.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 30-01-2005, 17:51
Moderator

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ähm Moby ? gehts dir noch gut ?
Sein Gesundheitszustand ist unerheblich für diese Diskussion

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Der Einzige der hier beleidigt bist gerade du, in dem du mich hinstellst wie ein kleines Kind das nicht weiss was es will
Er stellt dich nicht so hin, das BIST du. Zuerst Fusion, jetzt wieder Handtuch schmeissen. Du hast nie was von kontinuität gehalten. Immer musste irgendwas anderes her und seien das nur Vorlagen für die Download-Bilder, die du alle 4 Wochen änderst.

Alt 30-01-2005, 17:58
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
No smile

Meine Damen...

Ich habe jetzt die Seiten 3 - 6 nicht mehr gelesen, weils mir auf den Keks geht.

Ich weiss nicht was Sisslik sich erhofft hat, ich gehe nochmals auf diese Admin/Moderatoren Sache ein. Moby hat das in einem früheren Post gut beschrieben. Aber ein Moderator bzw. Admin muss hier Autorität ausüben, dass kann er nur wenn er auch schon länger Aktiv ist und bekannt. Was erwartest du ? Das alle Moderatoren von HQ hier ihren Platz erhalten und gleich voll akzeptiert werden und das Vertrauen der User haben ? Ehrlich gesagt, nein ich vertraue nicht gleich jedem Moderator hier. Die meisten Mods kenne ich ja, bin auch schon ein weilchen hier auf dem Forum. Mit den einen habe ich auch ICQ/MSN Kontakt. EEB sprich ich nicht gross an, ich hatte nicht das beste Verhältnis mit ihm seit ich hier bin, was man ihm aber nicht abtun kann ist die Administrative Leistung. Er hat einiges gemacht, das will ich ihm auch nicht aberkennen.

Die Fusion klappt nicht zu 100 % von heute auf morgen, dass braucht Zeit. Ich weiss nicht was sich User hier erhoffen, dass es genau gleich ist wie vor der Fusion ? Nein, es verändert sich natürlich etwas. Neue User, mehr Meinungen, auch mehr Streitereien. Aber das hier is wirklich zum kotzen. Sisslik, wie Grey gesagt hat, du stellst deinen Stolz über das CnCHQ und über die Community, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du möchtest das Vertrauen von CnCForen Staff & User, doch so wie du dich aufführst wirst du das nie kriegen. Und das CnCF euch von oben betrachtet find ich echt schlimm. Wir sind hier eine Community, eine grosse Community das droht auszusterben, zumindest so lange bis RA3 draussen ist. Aber dein geflenne hier hilft keinem der beiden Seiten weiter. Beide müssen Komprimisse eingehen und abwarten, du kannst nich erwarten das nach ein paar Tagen alles so läuft wie vorher. Du erwartest einfach zuviel. Lass erstmals alles entwickeln und dann kannst du immernoch darüber nachdenken ob die Fusion sinnvoll war, aber nicht bevor erstmals alles wieder geregelt abläuft. Meiner Meinung nach solltest du einfach mal einen Monat warten und zusehen wie es sich entwickelt, und dann ein Feedback zu holen. Aber jetzt ist einfach mehr als Unfair da die meisten sich noch gewöhnen müssen. Aber man sieht jetz schon an der Umfrage, 1/3 sind dagegen, 1/3 dafür und ein ganzer drittel weiss es nicht weil sie sich noch ein Bild machen möchten. Also ist die Umfrage mehr als Unfair und voreilig.

Sisslik, du darfst nicht nach deinen Gefühlen beurteilen, sondern zum wohle der Gemeinschaft.

Lg Tajno
Alt 30-01-2005, 18:03
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Er stellt dich nicht so hin, das BIST du. Zuerst Fusion, jetzt wieder Handtuch schmeissen. Du hast nie was von kontinuität gehalten. Immer musste irgendwas anderes her und seien das nur Vorlagen für die Download-Bilder, die du alle 4 Wochen änderst.

Stopp mal ich habe nie gesagt das er ein Kleins Kind definitiv ist, aber es entsteht im laufe dieser Diskussion der Eindruck dieser tatsache! Ich kenne Sisslik nicht gut genug um es definitiv sagen zu können, daher bitte ich das ihr meinen Post etwas relativiert seht, da ich nur Bezug darauf nehme was in diesem thread passiert ist!

EDIT: Im Übrigen will ich es mir garnicht erlauben so über jemanden zu urteilen den ich so wenig kenne!
Alt 30-01-2005, 18:33
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Sorry aber euch ist nicht mehr zu helfen....
@Coldblizz
Klar war ich der Befürworter, aber überleg dir mal wenn ich schon jetzt dagegen bin, das es wirklich nicht um kleinigkeiten geht sondern viel mehr darum das man uns hier so behandelt.
So weit ich das beurteilen kann, werdet Ihr weis Gott nicht schlecht behandelt. Sven und Co. sind halt nur ein bisschen vorsichtiger, weil sie den großteil der HQ-Leute nicht gut kennen. Und sie sind jawohl zu recht skeptisch. Man könnte meinen, sie hätten deinen "kleinen" Ausraster vorhergesehen.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Und ich schaufel gerantiert nicht das Grab, ganz im gegenteil, so wie ich das hier sehe schaufel ich unser Board wieder aus dem Grab anstatt einer feindlichen Übernahme zu tollerieren.
Feindliche Übernahme? Ich weiß ja nicht was du unter einer feindlichen Übernahme verstehst, aber hier findet definitiv keine statt.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Klar Stoned Warrior ist durchaus kompetent, aber ich finde das Fronttaxi ebenfalls sich bei allem mühe gibt und bis jetzt noch nichts im Board vergeigt hat in der Zeit wo er aktiv war.
Wenn man sich Mühe gibt, heißt das noch lange nicht, dass man auch gut ist. Das ist ein riesen Unterschied. Ich hab nix gegen Taxi. Ich kenn ihn ja schon weit länger als du, sogar noch von früheren Clan-Zeiten und find ihn wirklich sympatisch, aber meiner Meinung nach ist er nunmal kein guter Diskussionspartner.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich möchte im Prinzip einfach nur den Fehler rückgängig machen den ich zu verantworten habe, da ich ja schließlich die Fusion mit eingeleitet habe und es zu spät erkannt habe das es hier trotzdem andere Spielregeln gibt.
Endlich mal eine Fusion die dir nicht schmeckt. Hoffentlich hat es sich bei dir jetzt endlich ausfusioniert und dein komischer Expansionskurs ist vorbei. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Früher dachte ich immer, dieser unglaublich lange Artikel von HerzZorro gegen alle möglichen Leute aus der Community wäre erstunken und gelogen. Aber so langsam aber sicher merk ich, dass da sehr sehr viel Wahrheit drin steckte.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Komisch. Du behauptest, mit 17 wäre man noch nicht reif, aber das HQ sucht Staffis, die auch erst 16 sein können. Du musst ja ganz schön verzweifelt sein, wenn du solche infantilen Leute in dein Team lässt.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Hier geht es nicht um CCI sondern um CnCHQ.
moby hat in keinster Art und Weise CCI erwähnt, das warst DU. Warum auch über CCI reden? Die spielen doch sowieso in einer viel höheren Klasse als dein HQ. Da hat man einen größeren Qualitätsanspruch. Ich muss es wissen, ich war mal sowohl im HQ, als auch im CCI Staff. Aber lassen wir das Thema. Ich seh das vielleicht etwas zu subjektiv.

In diesem Sinne: Sisslik, der Community-Clown!

Geändert von ColdBlizz (30-01-2005 um 18:42 Uhr).
Alt 30-01-2005, 18:48
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Endlich mal eine Fusion die dir nicht schmeckt. Hoffentlich hat es sich bei dir jetzt endlich ausfusioniert und dein komischer Expansionskurs ist vorbei. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Früher dachte ich immer, dieser unglaublich lange Artikel von HerzZorro gegen alle möglichen Leute aus der Community wäre erstunken und gelogen. Aber so langsam aber sicher merk ich, dass da sehr sehr viel Wahrheit drin steckte.

Komisch. Du behauptest, mit 17 wäre man noch nicht reif, aber das HQ sucht Staffis, die auch erst 16 sein können. Du musst ja ganz schön verzweifelt sein, wenn du solche infantilen Leute in dein Team lässt.

moby hat in keinster Art und Weise CCI erwähnt, das warst DU. Warum auch über CCI reden? Die spielen doch sowieso in einer viel höheren Klasse als dein HQ. Da hat man einen größeren Qualitätsanspruch. Ich muss es wissen, ich war mal sowohl im HQ, als auch im CCI Staff. Aber lassen wir das Thema. Ich seh das vielleicht etwas zu subjektiv.

In diesem Sinne: Sisslik, der Community-Clown!
Coldblizz, soll ich mal lachen ?

Selten so etwas lustiges gelesen, du bist doch sowieso ständig nur am rumstänkern an HQ, also ist deine Meinung sowieso nicht objektiv! also erzähl bitte keinen Bullshit

Alt 30-01-2005, 18:52
.

@ ColdBlizz: wegen dem Clown

Alt 30-01-2005, 18:58
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von moby3012
wie bitte? dann gib mir bitte einen bann, das was die andern alle vorher geschrieben haben ist wohl viel beleidigender als ein clown, für den du ihn hier verwarnst.
ich find´s richtig, irgendwann muss man ja anfangen hier wieder eine normale diskussion, ohne beschimpfungen entstehen zu lassen

Every time u download music, god kills a kitten.
Thema geschlossen

Lesezeichen