|
||||
|
||||
Die Fotos & Screens unserer BP-LAN-Party könnt ihr auf der HP finden!
![]() |
|
||||
|
||||
jo hehe
![]() ![]() PS: T-Online is irgendwie total langsam also dein Space ![]()
|
||||
|
||||
T-Online wird von Blue-Parrot (linker Frame!) benutzt. Ich bin bei 8ung.at.
Mehr Leute in den Keller zu bringen ist schwer. LANs machen immer Spaß egal wievil kommen. schade nur, dass wir nich ZH spielen konnten... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt, so dass ich die Homepage wieder aktualisieren konnte.
|
|
|||
|
|||
wann kommt denn endlich ma nen neuer style ???
|
||||
|
||||
Zur Zeit habe ich zu wenig Zeit dafür.
Aber ich habe die Seite etwas aktualsiert! |
|
||||
|
||||
Jetzte habe ich wieder etwas Zeit gefunden und die Homepage umfangreicher aktualisiert!
|
|
|||
|
|||
Das ist doch ein Widerspruch in sich.
In den Regeln steht keine Cheats zu Spielen (oder nur C&C??) Habe mir die Cheats jetzt nicht angeguckt aber in der Liste kamen auch C&C's vor. |
|
||||
|
||||
Damit sind Multiplayercheats gemeint :-/
Die sind hier verboten, aber keine Singleplayercheats.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Außerdem sind es keine Cheats, sondern nur Tipps! Der Button heißt zwar Cheats, doch die Überschrift in dem Bereich lautet Cheats & Tipps!
Wenn man Tipps verbieten will, dann müsste man auch die Sektionen im Forum sperren! ![]() P.S.: Ich habe MoH-Pacific Assault getestet! |
|
||||
|
||||
Cheat-Galaxy wurde aktualisiert und dieses Mal sind auch LANParty-Fotos mit dabei!
|
|
||||
|
||||
Cheat-Galaxy wurde aktualisiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() .... _______________________ mfg master_chaos
|
||||
|
||||
Alter, wie oft muss ich denn noch sagen, dass der linke Frame nicht zu meiner Seite gehört!
![]() Und für das design ist Hunter zuständig, damit der auch mal beschäftigt ist. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe mal wieder einige Tests auf die HP geladen. |
|
||||
|
||||
Guter Name, Inhalt ist auch ok aber grauenvolles Design!
|
|||
|
|||
Habt ihr den Switch auf der ersten Lan Party jemals benutzt (siehe Bild)?:twink2:
Ist das Ding aus der Steinzeit :stick: ![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar wurde das benutzt! Auf der 1. und 2. und vielleicht auch auf der 3. LAN benutzt. Ist zwar nicht aus der Steinzeit, doch CS, UT und GTA 2 gingen einwandfrei!
![]() Und weil ihr die Fotos so mögt, habe ich gelich die Fotos und Screens der letzten LAN raufgeladen, die vor 2 Tagen stattfand. |
|
||||
|
||||
Seite wurde aktualisiert.
|
|
||||
|
||||
Mann, ist das umständlich hierher zu gelangen!
Jedenfalls habe ich meine Seite Cheat-Galaxy mal wieder aktualisiert und eine Karten-Vorschau zu meiner Zero Hour-Karte raufgeladen, ihr findet sie unter der Rubrik Downloads! |
|
|||
|
|||
Hmm, ich weiß net der Name Cheatgalaxy stößt bei mir auf Ablehnung.
Ich hoffe bei dir gibts keine Cheats zu Multiplayerspielen bzw. Modi ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, Multiplayercheats sind auf der Seite ausgenommen. Macht ja keinen Spaß gegen Cheater zu spielen, die bescheißen sich selber. Zu C&C sind nur Tipps aufgeführt.
CS-Cheats habe ich ja schließlich auch nicht drauf... ![]() |
|
|||
|
|||
Gut, das würde sich hier auf einem solchen Board auch net gut machen.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß
![]() |
|
||||
|
||||
ich könnte ja mal auf meiner seite unter links dich rein schreiben. aber nur wenn du mich auch rein schreibst ^^
www.tntforen.de.vu ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
@TuRkOwN4U: Heute geht das nicht mehr, aber nächste Woche bist du drin. Ich hoffe, ich dann auch bei dir!
![]() Die seite wurde wieder aktualisert!!! |
|
||||
|
||||
ich weiss nichtd er design gef#llt mir nicht zu bunt mach mindestens beim style 2-3 farben das reicht schon zu viel bunt ist nicht so das geshcmack glaube ich
![]() |
|
||||
|
||||
Egal, ich habe dich schon mal drinnen. Wenn du nicht willst kann ich auch nichts machen.
@ all: Cheat-Galaxy wurde wieder aktualisert und die 3. Zero Hour-Map Desert Warrior steht im Download-Bereich zum herunterladen bereit! |
|
||||
|
||||
Die Seite wurde wieder aktualisiert...
|
|
||||
|
||||
So, ich habe die Seite mal wieder aktualisiert!
|