Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale? | |||
Mir wären Bauhöfe lieber. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
127 | 76,51% |
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. |
25 | 15,06% |
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. |
14 | 8,43% |
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich denke CnC war nie realistisch.
Es hat einem eine Realität vorgegaukelt auf den ersten Blick aber auf den 2. erkennt man das es einfach nicht real ist. Und ich mein, wenn ich was realistisches suche dann nehm ich Panzers und net mein geliebtes CnC. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Was auch geil wär, so 150 Jahre Später.
NOD die volle Alien Laser Technologie ![]() GDI hat sich auf den Feuersturm weiterspezialisert und neuartige Raketen Abwehr, Geschütze usw erforscht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MfG Amosh
|
||||
|
||||
obwohl mit nen dozer gibs mehr taktikè! mit der bauhof kann man nur 1 gebäude gleichzeitig bauen! aber lest mal mein letztes post mit meinen idee..
|
|
||||
|
||||
hab jetzt für bauhöfe gestimmt obwohl bulldozer eigentlich cooler waären aber dann ist es halt kein c&c mehr. genauso wie das fehlen der videosequenzen zwischen den missionen. generals is zwar nen nettes strategie-spiel aber aus meiner sicht kein c&c (auch wenns drauf steht
![]()
|
||||
|
||||
Hab für Bauhöfe abgestimmt ,weil es dann praktischer und besser ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Bauhöfe^^