|
|
||||
|
||||
![]() Die werden jetzt noch nicht mal ne Alpha haben. Die entwickeln seit maximal nem Monat. Die werden gerade die Story entwickeln Concept Arts erstellen und die Generals Engin modifizieren damit die dan AR3 damit programmieren können. Aber ein Betatest wäre schon cool!
![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe auch auf eine beta aber drauf wetten würde ich nicht
|
||||
|
||||
wenn der hersteller ea heisst gibts sicher kein beta test :o:
|
||||
|
||||
Ich glaube auch nicht daran, ich meine bei Herr der Ringe gab es auch keinen und es gab ja nicht mal ne Demo!
|
|||
|
|||
demo wurde aber mehrfach angekündigt, zum beispiel von pc games
![]() kommt vielleicht nocht, die von generals kam ja auch erst nach release und das ist eigentlich auch gut so, den hätten sie die vorher gemacht dann hätte das spiel dafür länger gebraucht ![]() an einen öffentlichen betatest glaub ich aber auch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher macht eine Demo eigentlich erst richtig Sinn wenn es vor dem Release verfügbar ist.
|
|||
|
|||
ja da stimm ich dir im normalfall auch 100% zu, nur bei C&C und SuM war ich mir eh sicher das ich mir das Game zulege von daher fand ichs da besser das das Spiel lieber früher rauskam, als von einer Demo länger hingehalten zu werden
![]() |