![]() |
|
||||
|
||||
Welche strategie habt ihr
Also ich habe heute festgestellt das gandalf level 10 unzerstörbar ist.wie baue und spiele ich am besten und am schnellsten?würde mich dringend interesieren was ihr so drauf habt!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
generel ist nichts unzertstörbar
|
|
||||
|
||||
nach dem patch wirste die taktik wohl ändern müssen, gandalf wird wohl teurer
und schwächer.. aber stimmt, unzerstörbar is nix, aber bei ner guten kontrolle mit heilungszauber in der hinterhand is schon verdammt hart ( zumindest im mom ) gegen ihn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Mordor kriegt man Gandalf einfach nicht. Hab gestern alles ausprobiert. Hinterhalt usw nix hat was gebracht ! (Spiel hat ca.3 Stunden gedauert war die ganze zeit ein Spiel 2 Gandalf gegen Isengard und Rohan ![]() ![]() ![]() @Zwie wir können heute ja mal eins machen indem nehm ich dann Rohan mal schauen was dann Gandalf dazu sagt ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
hm, joa mit mordor is schon verdammt hart gegen gandalf, speziell wenn er
gelvt is. aber naja, warte mal ab wenn der patch kommt, dann sollte das bisl anders sein |
|
||||
|
||||
Also mit rohan hab ichs gestern geschafft, nen lvl9-Gandalf zu killen : http://www.cncforen.de/showthread.ph...52#post1178352 Ist aber echt nicht einfach
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist sehr schwer Gandalf level 10 zu bekommen muss ich sagen habe immer sehr grosse mühe aber wenn es dann soweit ist ...
Wie zerstört man ihn dann? Einen Gandalf bis level neun kann man gut zerstören man findet auf jeden fall eine lösung aber mit level 10 hat er WdM und dann zersört er alle einheiten in seiner umgebung und dazu bekommt man immer mehr punkte um die AdT zu rufen!!! Ein tip von mir ist Gandalf einfach so lange auf die folter spannen bis er sich mal an deine basis traut und dann mit allem was du hast vorallem mit denn türmen (die mit bogenschützen benannt sind) auf ihn drauf feuern bis er schwäche zeigt!!! Und zu guter schluss noch 1 bis 2 speziallatacken gegen ihn und er kann sich dann nicht mal mehr schnell genug heilen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vs mordor oder isengart ![]() :edit: mit lurtz verkrüpeln und dann mit katapulte & ballisten drauf ballern ^^
\ / Geändert von Aleecsy (18-01-2005 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
verkrüpeln kommt echt gut, denn mit distanzangriffen drauf.
diese einen katapulte machen überraschend viel schaden an einheiten find ich, mit nen par schlägen is da auch gandalf platt, vorallem wenn er sich nicht wehren kann.. so wurd mein gandalf auf lvl 8 oder so plattgemacht letztens^^ |
|
||||
|
||||
So...habe gerade ein match haus hoch gewonnen und das alles weil Gandalf level 10 war!!!
Habe gegen rohan gespiel und habe bis zu diesem match gedacht rohan könnte ihn zerstören aber da wurde ich einem anderen belehrt!!! Er hat mit feuerpfeilen auf ihn drauf gehalten aber wenn gandalf ein spezial macht sind sie alle kaputt also was macht man gegen so einen gandalf? Ich habe noch keine probleme gegen einen anderen gandalf gehabt aber wenn es mal dazu kommt was soll ich beachten? Wie kann man gandalf besiegen? Katapulte sind da zu schwach um gandalf zu töten er ist zu schnell und wenn er blitzangriff auf sie macht fallen sie auseinander!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit gondor anderen gandalf und dann licht der istari oder wie des heißt |
|
||||
|
||||
Ruhmreicher Angriff allein reicht aber auch nicht so wirklich... notfalls sucht der halt sein Heil in der Flucht...
|
|
||||
|
||||
jo oder heilzauber denn kurz vorm tod.
![]() |
|
||||
|
||||
[spam] Gandalf frustriert mich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wart einfach patch ab, dann wirds nen ende haben.. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi erstmal in neu hier so wie kanne ich mir die REplays angucken ?? was brauche ich daür ?
|
|
||||
|
||||
Hi erstmal und wilkommen auf CnC foren.
Hmm, ich denke du hast mit deinem post ein wenig das thema verfehlt. Ich würde dir raten ein neues topic mit deinem Anliegen zu machen ! Und vielleicht sollte man sich eine Formulierung für sein prob ausdenken ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn dann findest du Antworten immer in passenden Themen! Strategie hat reichlich wenig mit Replays zu tun ![]() Schau einfach mal hier rein Gruß Naos |
|
|||
|
|||
Also ein Level 10 Gandalf guckt verdammt dämlich aus der Wäsche, wenn plötzlich zwei Adler angeflogen kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Problem ist nur wenn ich Adler bauen kann hab ich auch selbst nen Gandalf
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, ja schon, aber Gandalf allein gegen Gandalf bringts nicht so wirklich. Da macht der eine Gandalf 'Licht der Istari' und dann macht der andere dasselbe. So geht das dann immer weiter, bis einer merkt, "oh das wird brenzlig, ich hau lieber ab". Als mir haben die Adler da am besten gefallen, alles andere ausser nem Gandalf putzt der alte Fuchs ja sowieso direkt weg...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gandlaf mag sehr stark sein, unbesiegbar keinesfalls ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann sagen das die Theodem Taktik mittlerweile sowas von einfach zu kontern ist (und wahrscheinlich auch schon genauso bekannt), besonders wenn gut und Böse in einem Team spielen, ich hab mich eben ca. 1,5 Std. mit Rohan abgemüht (Theodem+Rohirrim+Rohirrim-Bogensch.) und musste erkennen das Warge in Massen in Verbindung mit Brunnen eines Gondor mates tötlich sind. Der Gondorspieler muss seinen "bösen" Freund nur mit seinen Türmen und Helden beschützen, am Besten auch noch auf Reiter gehn und der Isengart bzw. Mordorspieler kann seine Einheiten wunderbar zu den Brunnen hinter die Türme zurückziehen.
![]() Man sollte also im Teamplay direkt ausmachen das man entweder good vs evil, /good vs good, oder evil vs evil spielt, oder beide mixed Teams haben. Mixed Teams sind auf jedenfall im Vorteil gegenüber einem Team mit nur einer Seite - jedenfall kommt es mir grade so vor. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
singleplayer ist not multiplayer ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60922
|
||||
|
||||
Im singleplayer sind das alles cpu und im miltiplayer game sind wir reale spieler(jeder an seinem pc)!!!
Habe lang nicht mehr gespielt aber trotzdem wenn man mit gandalf umgehen kann dann ist er schnell level10 und dann sehr schwer zu killen!!! |
|
||||
|
||||
von der spielweise her sind spieler halt cleverer als der compi, wobei es auch ausnahmen gibt
![]() rohan wird irgendwie immer weniger gezockt, fast alle gehen auf gondor + gandalf oder isengard. naja, ich freu mich auf den patch am mittwoch ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse Gandalf .....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na mit nem isengard als m8 incl. lurtz und dann schön angetackert, geht er mit bogenschützen und legolas prima in die knie. musst halt nur aufpassen, dass er den lego nicht mit dem licht erwischt, wenn golas noch nicht so hoch gelevelt ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|