|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mit Image meine ich, die Dateien einer CD in eine Datei zu bringen. Das geht am besten mit CloneCD.
Geändert von Amosh (02-02-2005 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry,
![]() aber ich bin Zeichner, ich darf das! Nya, mal guggen. Hab vorhin FullRA (Ich geh mal davon aus, dass es schon jeder auser mir seit ewigkeiten kennt =P) entdeckt und downgeloadet... ...bin jetz erst mal beschäftigt ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Yup, mit FullRA binnich fürs erste beschäftigt^^
...nur die Videos fehlen mir einfach ![]() Edit: Ich bitte um entschuldigung für den Doppelpost *vor Demut zerlauf*
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Das ist nicht wirklich ein Doppelpost: Dazwischen liegt eine Woche!!!
|
|||
|
|||
*snüff* Der Installer auf CNCHQ funktioniert leider nicht mit Windows 2000 Professional... ;(
Gibts da auch was für dieses Betriebssystem?
|
||||
|
||||
Schau mal den Beitrag 35 in diesem Thread an
![]() |
|
|||
|
|||
Cool thx, funktioniert tatsächlich
![]() ![]() Ich habe in diesem Thread gelesen, dass der Netzwerkmodus deaktiviert ist, was ist die Ursache dafür oder gibt es da trotzdem irgendeine Möglichkeit, das Spiel übers Netzwerk zu zocken?