Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Schriftzug würdet ihr euch für den neuen Teil wünschen ? | |||
Den alten ganz klar! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
74 | 75,51% |
Hmm der von Generals, der war schon in Ordnung. |
3 | 3,06% |
Keinen von beiden, ich will was neues sehen! |
14 | 14,29% |
Ist mir doch ganz egal! |
7 | 7,14% |
Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
*Hand auf Stirn klatscht*
Es geht hier um den 'Command & Conquer' Schriftzug und nicht um den 'Red Alert 3' Schriftzug. Nur so zu Info... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.: Das Topic ist "Schriftzug in AR3"! und 2.: Selbst Generals ist ein Command & Conquer Teil wenn du lesen kannst. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast recht. kann ja mal passieren ![]() |
|
||||
|
||||
Also mir wäre der alte auch viel lieber, es muss ja nicht alles gleich neu gemacht werden, etwas Tradition muss sein
![]() @Bombspy bitte zukünftig keine doppelten Beiträge, dafür gibs die Edit Funktion, die Beisst auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
ich bin noch neu und kenn mich noch net so aus. seid ein bischen nachsichtig :-)
|
|
||||
|
||||
Hey kein Thema, beim nächsten mal weist du es
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube EA wird alle Vorhandennen Resourcen (oder so) in die entwicklung des schrieftzugen steken... so nach dem Motto:
"Chef, wir haben nur noch 2 Wochen zum Release und von den 2 Mrd Dollar sind nur noch die 10000 für die dvd-Producktion über! Und bis jetzt ist nur der Schriftzug fertig! Was solln wir tun?" "Ist er schön?" "Ja" "Dann wird das Spiel pünklich veröffentlicht" und dann kommen 2 Patches und dann C&C 6...