|
|
||||
|
||||
naja eigendlich bin ich nie wirklich auf cnchq unterwegs gewesen .... hab die seite auch nicht oft besucht ... 2-3 mal im jahr ...
aber fusionen find ich im grunde nie sonderlich gut ... fand ich beim cncboard damals nich gut und find ich jetz auch nicht gut .... bei fusionen kommt sehr selten was gutes raus .... im grossen und ganzen verliert eine seite auf jedenfall seine identität und einzigartigkeit .... mehrere kleine sachen sind immer besser als eine grosse ... irgendwann werden manche sachen auch einfach zu gross ... man muss aufpassen das es nicht plazt .... früher oder später wird sich jeder an das neue gewöhnen, war beim cncboard auch so ... fragt sich nur ob das ein vorteil ist ...
|
|||
|
|||
Im Grunde bin ich auch nur in den "Anfängen" bei CnCForen unterwegs gewesen, als Generals raus kam und das Modbedürfnis losging...
Naja, irgendwann hab ich dann andere Boards (zB. Thundermods) gefunden und an CnCForen hab ich gar nich mehr gedacht. Ich persönlich hab kein großes Problem mit der Fusion. Im Gegenteil: dadurch bin ich erstmal hierher zurückgekehrt. Naja, und was das Layout angeht... es hat sich wirklich nicht viel getan in der Zeit. Die Thread-Ansicht ist ziemlich unübersichtlich, weil Avatare und die ganzen Angaben immer in der oberen Zeile eines Postings sind. Ich hab mich einfach schon so sehr an die gängige Variante gewöhnt, dass Avatare * Angaben immer links den Platz einnehmen und Buttons in einer Zeile darüber oder darunter... find ich übersichtlicher und platzsparender. Dass das Board relativ simpel gehalten ist vom optischen, stört mich weniger. Ich denke, wenn man es wirklich mal überarbeiten sollte, muss einerseits die Übersicht besser werden und das Layout (konkret die Anordnung + Farben und Grafiken) in einem Zuge mit... meine Meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einfach auf das Bild klicken, um es zu vergrößern. Also die Ansicht ist z.b wie bei unserem alten WBB2 ![]() Was das gewöhnen angeht, ich denke das gibt sich, ich habe mich auch langsam hier eingewöhnt obwohl ich mit beiden Boards Arbeite. @France Wg den Styles, France danke für den Hinweis, das ist schonmal ein Anfang ![]() @Psycho Die Umfrage war nicht so ast rein und viel zu knapp, hätte das ergebnis jetzt z.b 200 zu gehen und 10 zu bleiben ausgehen, wäre das etwas anderes... aber ein Stimmen unterschied von 10 ist wirklich nicht gerade eindeutig und deshalb haben wir nochmal eine gestartet damit wir auf diese leute eingehen können. Zitat:
![]() Zum Thema Übersicht, es ist normal das kleinere Board um einiges übersichtlicher sind, aber ich gebe dir mein Wort, das wenn du mal einpaar Wochen hier aktiv bist, du an der Übersicht nicht mehr meckern wirst.... Ich habe auch vorher alles suchen müssen, jetzt weis ich wo ich gezielt meine Wunsch Themen finden kann. Versuch einfach mal eine weile hier aktiv zu sein und du wirst sehen das es dir von Tag zu Tag leichter fallen wird. Wg der Umfrage, siehe oben bei Psycho meine Antwort.
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (03-02-2005 um 13:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
thx für den tipp.
hab jetz erst gemerkt, dass das board hier einige sehr nette funktion hat ![]() *asche über mein haupt* |
|
||||
|
||||
Kein Thema
![]() ![]() Einfach mal etwas rumprobieren, meistens findet man ne menge neuer Funktionen die sich sehen lassen können.
|
||||
|
||||
Zu den Styles:
CncF Standard:Wie kann man nur auf die Idee kommen alle Postingflächen rot anzumalen? Allie1:Blau auf Blau fördert Augenkrebs "2:Schon besser,das Blau ist aber immernoch zu grell China:Besser,kommt aber nicth an den gleichnamigen HQ Style ran CnCB ubb:Neutral,nicht gut,nicht schlecht HQ:Geht durch, ist aber auch von CnCHQ:P DUne ![]() "2:Was ist da anders? Gdi:Zu gelb Gdi2:schon besser, aber immernoch recht grell. Gen:Ist das nicht ein HQ Style?Geht durch Gen2:Ist auch gut Gla ![]() Gla2:LEichte Verbesserung,aber heisst 2 einfach mehr Grau? BFME:Gla2 mit anderem Banner. Nod:Hätte nicht gedacht dass sich mir zum SChluss der Magen noch so umdreht.Viel zu rot. RA2:Ist ok so. ICH WILL MEIN ZH STYLE ZURÜCK.8[ Zum Rest:Wie schon viel angesprochen, fehlen die alten HQ User .8[ |