|
|
||||
|
||||
Mich nervt nur derzeit der Winter, nicht mal richtig Schnee und alles so feucht und Kalt.... einfach nur scheiße
![]()
|
||||
|
||||
Naja, geht. bei uns ist es relativ normal, kein Schnee mehr und sonst geht es auch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Mich nerven Foren Idioten.
|
||||
|
||||
Ich bin genervt von mir selber. Ich stehe mir selber im Weg und drehe mich dabei gedanklich im Kreis. Ich könnte heulen über Entscheidungen in meiner Vergangenheit und kann keinem die Schuld geben, da ich se ja getroffen habe ...
Ich möchte mich auch über eine Notebookfestplatte ärgern, der ist zu geil. ![]()
|
||||
|
||||
Mich nervt mein Fahrverbot!
![]()
|
||||
|
||||
valentinstag mit all seinen ausläufern..alles voll mit bekloppten herzchen und "glücklichen" päärchen
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
@ Nachtfalter: Habt ihr auch so einen schöne Röschenverkauf??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: