|
|
|||
|
|||
Wie groß soll die Finanzspritze denn sein, und wie oft soll sie kommen?
![]() Und wenn man eh undendlich Power hat: Soll man trotzdem (nutzlose) Kraftwerk bauen können b.z,.w. mindestens eines bauen müssen um expandieren zu können, oder willst du die Kraftwerke abgeschafft haben? ![]() Geändert von WalnutXP (04-02-2005 um 08:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Eigendlich möchte ich die Kraftwerke schon weg haben , aber ich wolltwe nicht unverschämt viel aufeinmal erbitten
![]() Wenn du aber schon so fragst , ich hätte auch gerne , dass man auf der Karte keine Strateiheiten ( inklusive MBF ) hat . ![]()
|
|||
|
|||
Ganz ohne Starteinheiten geht nicht, aber die kannst du ja im Dialog abstellen. Ohne MBF geht vielleicht, aber wie willst du ohne MBF was bauen?
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe jedem Spieler bereits einen Bauhof zugeteilt
![]()
|
||||
|
||||
Das Problem mit dem editor wird so schnell wie möglich geändert
das is noch die version 1.01 zu downloaden werde es bearbeiten und den version 1.02 editor hochladen hoffentlich werden die probleme damit beseitigt. GreeZ Sonic |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe den gleichen Karteneditor und den neuesten Patch für das Yuri-Packet. Außerdem habe ich den Mod Eagle Red gerade von cnc-hq installiert. Nun möchte ich eine Karte mit den Texturen von urban nehmen und weiß nicht, wie das geht. Wenn ich neuurban nehme, taucht die Karte sofort unter den anderen Karten im Yuri-Spiel auf. Wie ordne ich eine Karte mit urbanen Texturen Yuris Rache zu? Außerdem würde ich gerne einige Namen von Einheiten und Gebäuden ändern, die im Spiel auftauchen. Weiß jemand, wo und wie das geht? Geändert von chaostool (26-07-2005 um 15:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Auf der Karte "Pulverfaß" sind die Texturen drauf, die ich haben will und diese Karte ist auch in Yuri's Rache verfügbar.
Das mit den Namensänderungen sollte vielleicht auch möglich sein. Im Spiel erscheinen teilweise deutsche Namen für die Einheiten. Ich weiß aber nicht, wo diese Namen in den Dateien zu finden sind(dort stehen Englische), damit ich sie ändern kann. Ich habe vor eine ganze Menge zu ändern. Das ganze ist ziemlich aufwendig und deßhalb wäre es gut, wenn ich keine halben Sachen machen muß, weil ich irgend etwas nicht hinbekomme bzw. alles mühsam herausfinden muß. So viele Fragen werden sich aber nicht einstellen ![]() Geändert von chaostool (27-07-2005 um 23:29 Uhr). |