Umfrageergebnis anzeigen: Welche Styles gefallen euch nicht ? | |||
Standard Style sollte kein Standard sein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 70,00% |
Allie und Allie_2 |
4 | 20,00% |
Renegade und Renegade_2 |
2 | 10,00% |
China |
3 | 15,00% |
Dune und Dune_2 |
3 | 15,00% |
Sowjet und Sowjet_2 |
3 | 15,00% |
GDI und GDI_2 |
5 | 25,00% |
Tiberium und Tiberium_2 |
3 | 15,00% |
Generals und Generals_2 |
1 | 5,00% |
Tiberian Sun |
2 | 10,00% |
GLA und GLA_2 |
5 | 25,00% |
USA und USA_2 |
3 | 15,00% |
HdR-SUME |
3 | 15,00% |
Nod |
3 | 15,00% |
RA2 |
2 | 10,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wie immer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Buttons passend zu den Styles zu ändern wäre auf jeden Fall ein großer Gewinn für das Gesamtlayout.
Ich äußere mich jetzt mal nur zu den Styles, die mir von der Farbkombination schon bei HQ gefallen haben und die ich auch benutzt hab: China: passt wie er ist Sowjet: die unterschiedlichen Rottöne passen nicht wirklich zusammen Nod: das Rot in den Post-Bereichen ist zu hell und die weisse Schrift gibt nen zu starken Kontrast (sollte mehr an den alten HQ-Style angepasst werden, das war mein Favorit ![]() RA2: passt auch |
|
||||
|
||||
Ich fand den alten Dune-Style viel besser, beim neuen stört mich der Banner oben.
PS: Hab ausvershen für den GDI Style abgestimmt, also GDI -1 und Dune +1 ![]()
|
||||
|
||||
wie's mit den anderen Styles ausschaut, weiß ich nicht, ich verwende seit jahr und Tag nur den Allie-Style. Und genau dort liegt auch meine Kritik, ich mag den neuen Style nicht, der ist mir zu überladen.
Ich hätte ganz gern den alten, ursprünglichen Allie-Style wieder, denn der war schlichter und weniger opulent. Auf das andere grafische Gedöns, vor allem auf dass im Header kann ich getrost verzichten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (04-02-2005 um 16:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke man könnte es bestimmt einrichten das ein neutraler Style genommen wird für Standard. Nur einpaar Farb vorschläge wären gut... z.b eher grau halten oder wie auch immer....