![]() |
|
|
||||
|
||||
Tja da müsste ich aber eine eigene Abteilung mit "Psycho wollte rekrutieren". Denn mit dir war damals auch Craim im Gespräch, und ich hatte damals noch den Drang viele bekannte Leute von hier ein Angebot zu machen
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
was mir auffällt auf der gb2 seht ihr alle viel älter aus als auf der gb 3 oda kmmt mir das nur so vor
|
||||
|
||||
es kommt nur so vor, ka wie die das gemacht haben, aber es kommt echt rüber als wären sie so grad mal um die 16-18 rum^^ frischzellenkur?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ach komm so krass wars auch ned...
![]() Und wieso sehen wir auf der GB3 jünger als bei der GB2 aus? Sind vielleicht die Clanshirts die uns älter machen *g* naja habt ihr euch da nur die Teamfotos angesehn (wo ja 2 leute bei der gb2 fehlen, naos und thilo die früher gefahren sind) oder auch die einzelnen fotos?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Naja, am Anfang sehr Detailliert, bis zur CCR-Phase...man merkt wer die Geschrieben hat...:o:
|
||||
|
||||
öhm jo zwar spät aber besser so als nie ^^ @ Bernd:
Mir ist schon bewusst, dass ich auch die Renegade-History nicht vollständig wiedergegeben habe... Kritik ist durchaus erwünscht und wird bei ner Überarbeitung auch eingebaut. Aber mal ne blöde Frage... wenn ich zu dem Zeitpunkt nur Yuri gespielt hab, wie in Gottes Namen soll ich da großartig was über Renegade schreiben können ? ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd sagen, dass im internen Forum genug nachzulesen gibt...
![]()
|
||||
|
||||
bo machs doch selber
![]() |