|
|
||||
|
||||
Die Benutzernamen werden im Quelltext automatisch in eine Tabelle gesetzt. Da HTML-Tags bekannterweise in spitzen Klammern eingeschlossen sind, wird der Name jetzt als HTML-Tag interpretiert.
|
||||
|
||||
Und weil es sie nicht gibt, werden sie auch nicht angezeigt...
![]() Daher keine Namen... ![]()
|
||||
|
||||
Nicht vom Firefox? Und IE5.5??
Also ich seh nicht was ihr meint...? <test>
|
||||
|
||||
Öhm, weil die < > in den Postings maskiert werden, und deshalb auch angezeigt. Mitlerweile hat aber schon jemand die spitzen Klammern aus den Namen entfernt
![]() |
|
||||
|
||||
Doch Chriss, auch von denen. Klick mal auf einen der Links.
|
||||
|
||||
is ja lustig... ich hab das gerade manuell nochmal geändert, das wird echt nicht angezeigt...
Meint ihr man könnte so nen Buffer Overflow erzeugen oder per Iframe oder so Code einschleusen? ![]() Ich mein was passiert wenn sich einer als </table> registriert? ![]() So, hab das mal getestet. Das ist IMHO zu 85% ein Import-Fehler, weil wenn sich hier jemand registriert wird der Tag maskiert. Also vermutlich irgendeine userleiche die sich entweder aufm CncBoard schon registriert hat, oder aufm HQ-Board. ![]()
Geändert von Chriss (05-02-2005 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich tipp auf HQ....
|
||||
|
||||
Immer auf uns schieben
![]() |