|
||||
|
||||
Zählt American Pie als Trilogie? Dazu würde es passen obwohl ich da von nur den 2ten Teil kenne XD
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Triologie macht für mich 3 Teile aus, American Pie hat 3 Teile, must nur noch sagen welcher Teil es ist und du darfst ![]()
|
||||
|
||||
Teil 3 - Jetzt wird geheiratet.
![]() Edit: Hanfman99, da du mich erst darauf gebracht hattest, lasse ich dir den Vortritt. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-02-2005 um 02:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke AMD, das war total geraten nur ich dahcte Intimrasur passt zu American Pie.
"Ich will deine Kleider,deine Stiefel und dein Motorrad" Ist ganz einfach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich Terminator 3 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war natürlich in Terminator 2. ![]() Wehe es kommt jetzt einer und sagt das wäre in Teil 1 gewesen. ![]() ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-02-2005 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Terminator 2 ist richtig^^ Ihr müsst euch entscheiden wer dran ist und ich gehe jetzt fernsehen damit mir ein besseres Zitat einfällt.
![]() |
|
||||
|
||||
Boah, das ist doch zum...
![]() |
|
||||
|
||||
TMOA, ich bin so frei:
"Hast Glück das wir die gleiche Mutter haben" stammt aus? Ist wirklich einfach. ![]()
|
||||
|
||||
twins?
|
||||
|
||||
@zizouu: Kommt das darin auch vor?????
@TMOA: Wie verhält es sich in so einem Fall??? Habe in den Regeln nichts darüber gefunden. Ich bezog mein Zitat aus einem anderen Film, das gleiche kommt aber auch noch "identisch" in einem anderen vor.
|
||||
|
||||
Ich tippe da eher mal auf das ungleiche Brüderduo aus Money Train
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ein einwand an dieser stelle
![]() "sprich zu der hand" kommt definitiv aus terminator 3!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Schei.......e, in wie vielen Filme kommt das denn noch vor?
![]() @TMOA: ![]() ![]() @m1a22: Den hatte ich auch nicht gemeint. Sorry. Ich geb dann mal einen Tip danit es besser eingegrenzt werden kann. Tip: Der deutsche Kinostart war am 25.04.2002. Edit: @Derksen15, dein Einwand stimmt, hatte aber in diesem Fall nichts mit dem gesuchten Zitat zu tun.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-02-2005 um 20:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also, es geht immer noch um das Zitat:
"Hast Glück das wir die gleiche Mutter haben" aberwas kam im april 2002 ins kino? hmm... keine Ahnung
Geändert von KnallfroschXXL (06-02-2005 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scorpion King? Ich glaub zwar, dass der erst später rauskam aber ich denk da kommt das Zitat auch vor
![]() |
|
||||
|
||||
"Bis dahin brauche ich dringend eine Erfinderin, eine Leseratte und eine Beißerin"
|
|
||||
|
||||
Tipp: Der Film ist ganz neu und kommt meines Wissens nach immer noch im Kino
|
|
|||
|
|||
sponge bob??
|
||||
|
||||
falsch
|
|
|||
|
|||
die unglaublichen?
|
||||
|
||||
Oceans 12
|
|||
|
|||
wenn herr tmoa dannmal vobei schaune würde, dann könnten wir ja auch mal weiter machen
|
||||
|
||||
Was soll ich denn vorbei schauen, ihr liegt ja eh alle falsch
![]() Tipp: Jim Carrey tritt als mehrere Charaktere (im Grunde aber doch nur einer) auf. |
|
||||
|
||||
limeny kricket oder so verdammt ich weiß den genauen namen nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
polarexpress??
|
||||
|
||||
Ich hasse das, wen einem der Titel eines Filmes nicht einfällt, obwohl man weiß, welcher gemeint ist
![]() Naja, mußte man halt mal doch nachschlagen, der gesuchte Film dürfte ""Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |