![]() |
|
|
||||
|
||||
Alles gute
|
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY SASCHA MEIN FREUND
|
||||
|
||||
Alles Gute Sascha Zum 40. :d
Kleiner Scherz, Ich Weiß Abmahnung, Hehe Feier Schön ![]() The End
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
wünsche dir ALLES Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du feierst heute schön mit deiner Familie. Also lass es krachen. Damit du was hast, was du heute Mittag verzehren kannst habe ich die letzte Nacht am Herd verbracht um dir einen Kuchen zu backen. Lass es dir schmecken. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Joooooooooo DIGGA!!!! ![]() Hat es dich nun auch erwischt und du bist kurz vor der rente? Ich wünsche dir alles alles erde4nklich gute ! Auf die nächsten...ka 100 jahre! ![]() Bleib so wie du bist...EIN SEHR GUTER FREUND!" Das kostet natürlich einen beim CT. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
alles, alles gute sascha.
war eine coole zeit die wir alle mit dir bis jetzt verbringen konnten und ich hoffe du bleibst uns allen noch lange erhalten! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
habby birthday
habby birthday happy birthday habby birthday happy birthday habby birthday happy birthday happy birthday
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
happy brithday
![]() |
|
||||
|
||||
habby birthday
habby birthday happy birthday habby birthday happy birthday -habby birthday happy birthday happy birthday
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin nun nicht Marilyn , doch du weisst bestimmt, wie sie es gesungen hat. Du hast es bestimmt ordenlich krachen lassen - geniesse heute deinen Tag-und bleib so wie du bist ![]()
|
||||
|
||||
auch ich wünsche dir alles erdenklich gute. mach weiter so und lass es krachen heude
![]() HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
happy b-day ^^