|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. was ist nav ? 3: ich hab jetzt mal a²gesaugt ,falls es jmd. kennt kann er mir ja sagen ob des was taugt
|
||||
|
||||
Yaw, immer noch: Yet another warner heisst das Prog, kostet nix und schützt zuverlässig vor Dialern
|
||||
|
||||
Weshalb UltraEdit und nicht irgend eins das die gleichen Feautures hat und gratis bez. Open Source ist?
z.B. Programmers Notepad oder Edit++ |
|
||||
|
||||
ich dachte mit yaw meinst du ja
Zitat:
--> also taugt a² was ![]() e: nur a² pro taugt was , da nur bei der pro ver ein guard dabei is , und die pro ver kostet wieder ![]()
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (09-02-2005 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
weil ich es seit jahren gewohnt bin, außerdem hab ich es als vollversion
![]()
|
|||
|
|||
1. MSN
2. Winrar 3. Winamp 5 4. Paintshop Pro 7 5. Windows Blinds 6. ICQ 7. XFire 8. TeamSpeak 9. Firefox 10. ASE 11. AntiVir XP Greetz Grey |
|
||||
|
||||
*rofl, ich hab noch nie so oft in einem thread gegoogelt wie in diesem hier
![]() schliesse mich bei manchen prog´s meinen vorschreibern an, hinzuzufügen wären noch: - TeamSpeak - VLC mediaplayer (wenn powerDVD und mediaplayer versagen, VLC spielt den film ab) - FHproCleaner (löscht einfach alles..danke teamtanxx ![]() - incredimail ich such das prog., welches die lästigen verknüpfungspfeile an den desktopicons entfernt, oder war das ne einstellung??? ich weiss es nicht mehr ![]()
|
||||
|
||||
TweakUI, saugbar auf www.winhelpline.info
![]()
|
||||
|
||||
edit :man da war wer schneller
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das mit den Verknüfungspfeilen kann man mit der Hilfe von E-Icons (googeln) ändern
![]() Greetz Grey |