|
|
||||
|
||||
Bloß nicht....
Ich bin immer noch ein Fanatiker von Nod. ![]() @RREENNEE: Der derbste Rechschreibfehler den ich je gesehen habe: Nod = Nord. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe bei seinen Beiträgen nur einen Rechtschreibefehler, der fängt mit dem ersten Buchstaben an und hört mit dem letzten wieder auf. ![]() Da ich alle Sekten zutiefst verachte, bin ich natürlich ein Anhänger der GDI. |
|
||||
|
||||
Brav, Chevyblaz, brav! Bist mir plötzlich viiiiiel sympathischer
![]() ...und zu Rene: Ich schätze mal er is noch nich so alt, wat? Schätze ihn mal auf 8 oder so in dem dreh... Wührde di Rechdschraipfehlr elkären ![]() Also nehmt ihn doch nich gleich imma so hoch, kann ja nüx für, wenns so is^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Wieso, war ich Dir zuvor unsympathisch??
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, aber jetz biste mir noch sümphatischer^^
GDI`ler müssen doch zusammenhalten, gegen die zahlenmäßig überlegenen Nod-Anhänger hier ![]() @all Noddies: Guckt auf mein Avat! DAS haben wir mit eurem hübschen Tempel gemacht! ...und wir tuns auch wieder! (Nänänänänäänääää! Und ihr könnt nix dagegen machen! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (11-02-2005 um 19:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
SO! gehört sich das. Und dem frechen Kane mal eins auf die Rübe geben. Vielleicht fällt ihm ein Stein seines neuen Tempels ja diesmal etwas zentraler auf den Schädel, damit wir ihn endlich los sind.
![]() Und wenns nicht klappt: Schädel ab und in Sicherheitsverwahrung, damit er nicht nochmal im Reagenzglas landet... |
|
||||
|
||||
*HUGH*
Walnut hat gesprochen! ![]() Edit: Tja, nicht jeder Newbie ist halt gleich so ein N00b, der die Pros nur nachahmt. Ich folge der GDI, weil ich eine eigene Meinung hab. Versuchs auch mal, RREENNEE! ![]() ...Technologie des Friedens, ich glaub ich muss mal lachen ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (01-03-2005 um 21:04 Uhr). |