|
|
||||
|
||||
Stimmt, is es dein Problem, wenn die Kiddies da ein Spiel totreden? Irgendwie nicht...
Ansonsten ist der Post super, ehrlich.
Geändert von Amosh (11-02-2005 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
I agree with bbman!
Den Absatz hättest du rauslassen sollen. Aber ansonsten geb ich dir recht. Mich reist Renegade zwar nicht vom Hocker, aber es macht doch Spaß! Ich denke mal, für mich macht ein großer Anteil da das C&C-Flair aus! Ich fands, falsch, FINDE es einfach wunnervoll ( ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
hm ich sag dazu mal NIX ausser das ich den ein oder anderen kommentar der hier losgelassen wurde voll fürn arsch finde. für was is nur ein forum da
![]() mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
@sbhc4
Er ist Moderator, er ist dazu da, sich "aus dem Fenster zu lehnen" wenn ein User einen anderen User angreift. RealCaldi hat jetzt niemanden beleidigt oder dergleichen, aber es gibt halt User, die geradezu nur nach Gründen suchen nen kleinen Krieg anzuzetteln, und dann wirds stressig fürs Team.
bbman ist halt einfach vorsichtig, würd ich sagen ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Nööö, habbich nich vor
![]() ...wollt mich blos bei bbman n bisschen einschleimen. ![]() Aber mal ne ganz doofe Frage: Was ist ein Typekill? Ich meine es eigentlich wissen zu müssen... X(
|
||||
|
||||
Jemanden abzuschießen der gerade was schreibt. Dazu sag ich nur: Pech gehabt
![]() ![]() Und den Kommentar find ich nicht soo übel. Wobei ich mich mehr über DIE Kiddies aufreg die dann doch noch Renegade spielen und nur scheiße bauen, als über die , die versuchen Renegade totzureden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ALSO: 1. Lass ihm dann bitte seine Meinung. 2. Der post war halbwegs in Ordnung, bis auf ebendiesen absatz. Zeugt selber nicht wirklich von geistiger Reife so über Leute herzuziehen die mal anderer Meinung sind. 3. Deine persönlichen Anfeindungen lass bitte bei dir. 4. Wieso musst du unbedingt herkommen und auf einen höflichen post, der etwas kritik übt in übelster Weise "antworten"? 5. bevor das (wiedereinmal) ausartet bleiben wir doch beim Thema: Ja es nervt das Leute die ganze Zeit davon reden das Ren tot is, aber man muss ehrlich sein und sagen die Glanzzeiten sind vorbei.. Hingegen kann man sich streiten über die balance der crates... Macht aber alles nichts, solange es einem Spaß macht das Spiel zu spielen. Wenn das nicht mehr der Fall is dann sollte man genügend Anstand haben und den anderen ihre Freude daran lassen. (aber deswegen schon wieder von "kiddies" und anderen Tiefschlägen zu sprechen ist auch wieder übertrieben ![]() ahja sonicboom: Stimmt schon, bbman ist Moderator aber nicht in diesem Forum ![]()