|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
grad lese ich "der schwarm" von frank schätzing , im allgemeinen lese ich gerne wolfgang hohlbein und alles was mit fantasy zu tuen hat
![]() ![]()
![]() Geändert von Laufs121 (12-02-2005 um 03:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich lese auch gern die Scheibenweld- Bücher, alles von Asprin und andere witzige Fantasy- Bücher.
Ansonsten mag ich Krimis von Granger, George oder Geritsen und Klassiker wie z.B. Theaterstücke von Wilde oder die Bücher von Jane Austen. Außerdem liebe ich Manga, aber die zählen ja nicht als Bücher.
|
||||
|
||||
Im Moment les ich "Ghostmaker" von Dan Abnett.
|
||||
|
||||
Ich hab mir grad Mort von Terry Prattchet zugelegt.
Hab ich vor Jahren schon mal auf Deutsch gelesen(Gevatter Tod), hatte ich aus einer Bücherei geliehen, deshalb hab ich es mir jetzt endlich im Original geholt. ![]()
|
||||
|
||||
Hm Illuminati & Sakrileg [Beide von Dan Brown], beide sehr spannend. Man sollte erst Illuminati lesen, da Sakrileg 1 Jahr nach Illuminati spielt, miot derselben Hauptperson, sind aber unterschiedliche Storys.
MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Wobei ich finde, dass wenn man Illuminati gelesen hat, man Sakrileg nicht unbedingt lesen muss. Ich fand die Story nach der Hälfte von Sakrileg ziemlich vorhersehbar, weil sie der von Illuminati und auch Meteor ziemlich ähnelt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |