|
|
||||
|
||||
-Mich zwingt keiner überhaupt Yr anzumachen und ich Spiele es, warum wohl?
-Aufn Xwis mehr ![]() -nervt aber wenn das jeder sagt, der lost -schwachsinn |
|
||||
|
||||
heul nicht rum
|
|
||||
|
||||
kannst nicht mit umgehen wenn jemand was gegen deinen achsoguten Server sagt oder was?
|
|
||||
|
||||
gibts aufm XWIS keine ignore-funktion? Weil dann wäre das Problem leicht zu lösen
![]()
|
||||
|
||||
klar gibtr es ne ignore funktion - aber das is zu kompliziert für die wol user gesellschaft ...
![]()
Geändert von aCnCWoMeN (13-02-2005 um 17:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich war gestern für ein spiel wieder rank 1, bis ich dann 3 games am stück verkackt hab. naja macht aber auch mal wieder spass ne runde yuri zu zocken.
|
|
||||
|
||||
na denn ranhalten - gl für rank 1
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix *anlabern ?* |
|
||||
|
||||
kann es sein, dass der server extrem laggt, wenn da viele spieler drauf sind??
und kann bitte mal jemand die maps posten, die da nicht funktionieren? ihr könnt auch erst auf mich, einen bekennenden WOL-spieler schimpfen und danach vllt. die fragen beantworten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
maps die häufig nicht gehen sind eiszeit, malibu und brücken, rest geht meist ... monument valley, sedona und defcon gehen immer glaub ich ... naja die andern gehen auch oft ... der fehler ist hohl und keiner kann ihn sich erklären ![]() |
|
|||
|
|||
du hast das schimpfen vergessen.... kann ich auch für dich machen. bääh pfui wol zocker. die haben auch keine funktionierenden maps verdient.
|