![]() |
|
|
||||
|
||||
Und was wird mit der nach Release angekündgten Demo?
|
||||
|
||||
aktuell gibts nix neues
|
|
||||
|
||||
*aufroll*
Und nun? Elmar, Spinelli, Blauauge? ![]() Ist es denn einen Kauf wert? (würde es ersteigern)
|
||||
|
||||
hi saemikneu,
wenn es dich nicht stört, dass patches niemals zu den angekündigten terminen erscheinen, es keine vernünftigen ladders und auch keinen clan-support gibt, bisher keine erforderlichen balancing-anpassungen erfolgt sind, die lobby zu wünschen übrig lässt, du aber spaß an der materei hdr hast und mal ein etwas anderes gameplay, als bei bisherigen rts-games haben möchtest, ist es dein game. unter den o.g. voraussetzungen habe ich es mir gekauft und bin somit auch nicht enttäuscht worden - womit nun auch noch ? ![]() es ist nunmal ein game von ea, was unweigerlich die o.g. attribute haben muß - sonst wär es nicht von ea. ich hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen bei deiner entscheidungsfindung. cu Joshix |
|
|||
|
|||
hallo,
das problem bei EA ist einfach, sie brauchen viel zu lange, und dann kommt ein echt dermassen enttäuschender patch raus, ich habe es mit HdR aufgegeben, die angfangszeit mit den tollen exploits wie Balrog sofort usw. haben mir die entscheidung nicht schwer gemacht Joshix hat recht ich glaub jeder der EA kennt weiss auf was er sich einlässt, EA ist einfach nicht bekannt für guten support, das muss man beim kauf einfach berücksichtigen mfg TaLLa |
|
||||
|
||||
Also langsam finde ich's nervend: man hört gutes über das Spiel, aber (bislang) keine Demo, kaum Support.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz EA ![]() Ich würde auch gerne eine Demo anspielen, denn ich habe keine Lust die Katze im Sack zu kaufen, allerdings schaue ich die Filme sehr gerne, von daher würde mich dass Spiel schon interessieren. |