|
|||
|
|||
![]() na dann glückwunsch euch beiden
|
|
|||
|
|||
![]() werde meinen namen jetzt auch dem morgenländischen gepflogenheiten anpassen...vielleicht nur zeitweise wer weiss???
|
|
|||
|
|||
![]() +++
![]() ![]() haben wir sonst keine weiteren türkischen freunde hier? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nö ... ich werd mich jedenfalls nie und nimmer in frünütüc umtaufen !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und ich michauc net Därkwülf! - da käm ich mir irgendwie lächerlich vor
![]() ![]() aber naja, jeden das seine...und mir das meiste
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Also bei dir wär das keine grosse Änderung, Dörkwülf !
![]() Eine Türkenvereinigung ... wer weiss - aber vorerst ist mir noch nicht mal ein türkisches CnC Board bekannt ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Meiner Klingt eher Chiesisch.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und scheiße, verwirrend und hat etwas zu wenig mit the Bang zu tun, also bitte...!
Treibt keine Unsinn damit, mal sollte immernoch auf einen (!) Blick erkennen können, wer ihr Seid, ansonsten wird das korregiert und die Funtion abgeschafft. Korrekte chefkollega chrüss habe gesproche!
|
||||
|
||||
![]() frünütüc ist mit Kollega Crüss iner Mönüg !
![]() ![]() Nein, das war nicht Schweizerdeutsch ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau!
ICh hab mal nachgedacht. Schon kamisch wir Schweizer verstehen Deutsch und das Österreicher gelaber aber ihr versteht uns nur sehr, sehr schlecht. Gell freenetik isch doch so. Nen ich lass das jetzt mal ![]() Eigentlich ist Deutsch eine schöne(aber schwierige) Sprache ![]() surfer7 |
|
|||
|
|||
![]() also ich find den von the bang genial...dükwülf wär auch net schlecht...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Klingt der bessa, ha?
|
|
||||
|
||||
![]() das ihr immer so derbe vom thema abweichem müsst auch wesnn Off Topic ist
![]()
|
|||
|
|||
![]() tun wir doch gar nicht.
Drück doch mal ein Auge zu! dävil<- das wär doch auch was? *G* |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
tun wir doch gar nicht. Drück doch mal ein Auge zu! dävil<- das wär doch auch was? *G*[/quote] in wirklichkeit is er ja noch viel schlimmer als wir ![]() @ the bang: nö, noch bekackter ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
...in wirklichkeit is er ja noch viel schlimmer als wir ![]() Ja in was denn so? Ne ich kenne die Reglen "beleidige NIE eine Admin oder eine Mod" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() naja, devil hat doch so nen "zweitnamen"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() echter Admin des Boardes
sperre diese Funktion die sie nur schafft verwirrung unter deinen Jüngern und verleitet sie zum spammen. Erlöse uns von dem Feature errette uns aus der Hand der Irren denn DEIN ist das Board und die Macht in Ewigkeit AMEN!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() AMEN !!!!!!!!
ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() was ihr nur alle habt
![]()
|
||||
|
||||
![]() und feierabend
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
echter Admin des Boardes sperre diese Funktion die sie nur schafft verwirrung unter deinen Jüngern und verleitet sie zum spammen. Erlöse uns von dem Feature errette uns aus der Hand der Irren denn DEIN ist das Board und die Macht in Ewigkeit AMEN![/quote] *rofl* und eigentlich auch *naserümpfwegengestank* @Devil: das ist "Mein Thread" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, die Idee ist gut
![]() schick mal Schnaps - oder, ein Kasten Kölsch oder Desperados tut's auch für's erste *g* hm, obwohl, bevor wir uns GEGENSEITIG Alk schenken - gehen wir zusammen einen saufen ![]() ach ja, zum Glück ist der Offtopic ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> oder, ein Kasten Kölsch [/quote]
...mein einsatz... ![]() kõsh ähh kölsch is cool ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
...mein einsatz... ![]() kõsh ähh kölsch is cool ![]() Sach mal, was habt ihr mit eurem Kölsch? Wo kommt das überhaupt her? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo wird wohl köl(n?)sch herkommen?
![]()
|
||||
|
||||
Na aus der Türkei, schätz ich mal !
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nee, aus kabul
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Spamen is ja sonst nich meine Art, aber hier ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich sehem du willst deinen nächsten zusätzlichen grauen stern
![]() nee, ist doch kein spamen, hinter unseren aussagen steckt eine viel tiefere bedeutung, z.b. das mit kabul, was bdbill sicherlich nicht verstanden hat ![]() ![]()