Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele/Turniere wollt ihr auf der GB4? | |||
CnC Alarmstufe Rot 2 (1on1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 40,68% |
CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) |
36 | 61,02% |
CnC Generäle Classic (1on1) |
16 | 27,12% |
Dawn of War (1on1) |
2 | 3,39% |
Warcraft 3 TFT (2on2) |
10 | 16,95% |
Herr der Ringe (1on1) |
8 | 13,56% |
Herr der Ringe (2on2) |
10 | 16,95% |
Starcraft: Broodwar (1on1) |
2 | 3,39% |
Ground Control 2 (1on1) |
1 | 1,69% |
Need for Speed: Underground (1on1) |
9 | 15,25% |
Counter-Strike (2on2) |
13 | 22,03% |
Counter-Strike (5on5) |
14 | 23,73% |
Battlefield 1942 (8on8) |
6 | 10,17% |
Pro Evolution Soccer 4 (1on1) |
0 | 0% |
anderes Spiel (bitte posten) |
12 | 20,34% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
|
||||
|
||||
Vote 4 CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) & Herr der Ringe (2on2)
![]()
|
||||
|
||||
AR2/YR (1on1)
AR2/YR (2on2) Renegade (hast du bei der Umfrage vergessen aber das sollte wohl eh klar sein, 5on5 oder mehr) Generals (1on1 oder 2on2) CounterStrike Source (oder normales cs) (5on5 oder mehr) UnrealTournament 2004 (5on5 oder mehr) btw: wieso hast nur 5on5 bei den shootern genommen? Wir werden genug leute sein also könn ma ohne Prob 10vs10 oder mehr machen. Und 2vs2 wär doch unsinnig bei Shootern wie CS usw. Achja... wäre cool wenn man vorher vielleicht mal checkt wieviele Clans kommen bzw. wieviele Leute von den jeweiligen Clans, dann könnte man evtl. auch reine ClanTurniere machen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aufzählung von Ahits reicht eigentlich, HdR wäre noch ne Möglichkeit ![]() |
|
||||
|
||||
ich werd kommen und cs, sowie cs source und rene zocken, natürlich im clan^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
cs:s ist soweit ich weiss ab18 und somit darf das nicht gespielt werden, die lan ist ab 16? dieses we wurde der u18 bereich von ner lan geräumt weil da paar cs:s gezockt haben, von daher liegts da an center/asch ob sie da n risiko eingehn wolln (ih würds net^^)
n 10v10 turnier in ut oä wird wohl eher net zustande kommen, in nem turnier müssens schon mehrere teams werden, und ih glaub net das auf der gb 50-60 leute ut zocken werden :S würd mich scho wundern wenns 20 sind ![]() |
|
||||
|
||||
mhmmm ^^ die games die hier zur auswahl stehen sind immer mehr gründe wenn überhaupt ohne pc anzukommen
![]() Oder wie letzte mal ut zocken... ( in den renegade pausen... ) |
|
||||
|
||||
werden die teams vor ort ausgelost? oder sollte man sich vorher um nen m8 kümmern??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() lüppen!!! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich wär für CS 1.6
1 on 1 2 on 2 5 on 5 Turniere Aber ich bezweifel dass sich enug Teams für 5on5 finden lassen ![]() Und mal ehrlich ... 1on1 wär öde ... ich bin so schlecht das ich sicher in der ersten Runde ausscheide ![]() Fragt mal Cu2002 ... ich bin echt nur zum sterben dabei ![]() |
|
||||
|
||||
anderes spiel sowie alarmstufe rot 2 1on1/2on2
andere spiele: yuri rache 1on1 2on2 und stunde null 1on1 2on2 3on3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Quelle: www.usk.de => Alle Einstufungen : Nach "Counter Strike" suchen. Ergebnis: Code:
Counter Strike Condition Zero Publisher: Vivendi Universal Interactive Publishing Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 12.11.2003 USK Nr.: 10028/03 Sprache: deutsch System: PC Genre: Shooter Untergenre: Taktik Counter Strike (Deutsche Version) Publisher: Havas Interactive Alterseinstufung: geeignet ab 16 Jahren Prüfdatum: 06.12.2000 USK Nr.: 5646/00 Sprache: deutsch System: PC Genre: Shooter Untergenre: online / LAN Counter Strike (engl. 'Standalone' Original-Version) Publisher: Havas Interactive Alterseinstufung: nicht geeignet unter 18 Jahren Prüfdatum: 06.12.2000 USK Nr.: 5641/00 Sprache: englisch System: PC Genre: Shooter Untergenre: online / LAN ![]() Und nachdem ich jetzt die Liste mit den Tunieren gesehen hab, muss ich es wohl doch irgendwie einrichten, dass ich kommen kann... Blobby Volley!!! Nachdem ichs auf der GB2 zum ersten mal gezockt habe und anschließend noch ein bisschen trainiert habe, hab ich keinen gegner mehr gefunden der mir darin gewachsen ist ![]() ![]() ![]() P.S.: Will dafür keinen neuen Beitrag erstellen, und editier daher den hier ![]() Nach dem ich Apokus Beitrag (unter dem hier) gelsen hab, ist mir aufgefallen, dass ich das ":s" hinter CS überlesen habe... (wohl weil ich es nicht kenne - kann dementsprechent auch nicht auf meine HL2 Hülle gucken ![]() ![]() Geändert von klaus52 (13-02-2005 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann guck mal auf deine HL2 hülle.. cs:s ( von dem die rede war ) hat die gleiche einstufung bekommen imho wie HL2 ... ( da auch nur zusammen zu kaufen ) und das war
Half - Life 2 Publisher: Vivendi Universal Interactive Publishing Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 15.09.2004 USK Nr.: 11716/04 Sprache: englisch System: PC Genre: Shooter Untergenre: Ego Geändert von Apokus (13-02-2005 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wär für Enemy Territory (3on3) (6on6)
![]() ![]() |