Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele/Turniere wollt ihr auf der GB4? | |||
CnC Alarmstufe Rot 2 (1on1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 40,68% |
CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) |
36 | 61,02% |
CnC Generäle Classic (1on1) |
16 | 27,12% |
Dawn of War (1on1) |
2 | 3,39% |
Warcraft 3 TFT (2on2) |
10 | 16,95% |
Herr der Ringe (1on1) |
8 | 13,56% |
Herr der Ringe (2on2) |
10 | 16,95% |
Starcraft: Broodwar (1on1) |
2 | 3,39% |
Ground Control 2 (1on1) |
1 | 1,69% |
Need for Speed: Underground (1on1) |
9 | 15,25% |
Counter-Strike (2on2) |
13 | 22,03% |
Counter-Strike (5on5) |
14 | 23,73% |
Battlefield 1942 (8on8) |
6 | 10,17% |
Pro Evolution Soccer 4 (1on1) |
0 | 0% |
anderes Spiel (bitte posten) |
12 | 20,34% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
werden die teams vor ort ausgelost? oder sollte man sich vorher um nen m8 kümmern??
|
||||
|
||||
werde voraussichtlich, ren und yr 2on2 zocken
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
welche teams denn, falterchen? bisher war glaub ich immer entweder gelost oder halt spontan gesucht...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
würde auch gern nfsu oder nfsu2 spielen :>
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() naja... dann überlege ich mir gerade dann doch meinen PC @home zu lassen... ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenns kein extra u18 bereich mit sichtschutz gibt dürftest du cs:s ja sowieso net zocken :S
von daher müsste erst center sagen wie er das regeln will, obs normal cs turnier sein muss oder cs:s in dem dann aber keiner aus dem u18 bereich mitzocken darf wenn er es trennt^^ hm zu den teamturnieren, in ra2/yr wurde immer gelost glaubich, wie es bei renegade war weiss ich grad nicht^^ |
|
||||
|
||||
dann richten wir im Waschraum halt den U18 Bereich ein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war nämlich echt klasse, die Spiele wurden automatisch ausgelost im KO-System mit Verliererrunde und und und *gg* Nur die Teams beim 2vs2 werden wir wahrscheinlich auslosen müssen, wobei es ja beim letzten Mal einige Unstimmigkeiten dabei gab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm Call of Duty oder Mohaa wäre für mich noch interesant
![]() spielt das auch einer von euch wenn ja dann nehme ich es noch mit ![]()
|
||||
|
||||
Bei CoD wäre ich auch dabei, nur so ganz zu zweit isses etwas langweilig
![]() Aber ich werds mal mitnehmen ![]()
|
||||
|
||||
jo, bringt doch einfach mal mit, wird sich bestimmt jemand finden, der mitzockt
![]() jetzt die ultimative frage: wer hätte denn bock auf ne runde mechwarrior? (mercs)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich würde gerne renegade (so 4on4 oder 5on5) ja generals classic un eventuell cnc tiberian sun
![]()
|
||||
|
||||
Rene Sniper 1on1 oder 2on2?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() mfg sbhc4 ![]() |
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung sollten Turniere in allen CnC-Spielen veranstaltet werden, wenn genug Spieler dafür zusammen kommen.
Das wären: RA2, YR, Generals, ZH, Renegade Wenn der Spielbetrieb der Turniere durch CnC-fremde Spiele nicht gestört wird, können von mir aus auch andere Turniere durchgeführt werden. Wichtig ist einfach ein reibungsloser Ablauf des ganzen.
|
||||
|
||||
gibts denn jetzt für turniere?
|
||||
|
||||
Ich habe für dow, ra2/yr und ccg/zh gevotet. Bei YR würd ich mir aber wünschen das Yuri als Armee nur eingeschränkt wählbar ist.
|
|
||||
|
||||
also da es ja ne cnc-lan ist, sollte ja auch klar sein, daß grds. alle cnc-games auch als turnier gespielt werden, wenn genug bedarf ist (wovn ich jedoch mal ausgehe). mir persönlich wär noch tft 2on2 und hdr 2on2, ggf. auch hdr 1on1 wichtig. hdr ist zwar kein cnc, aber zumindest ein rts, genauso wie tft ein rts ist. das ist aus meiner sicht doch näher an cnc als ein shooter.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
renegade ist auch CnC und ein Shooter........
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: z.B. könnte man es so machen dass Yuri in einem best of 3 nur einmal genommen werden darf. Geändert von MrYuRi (15-03-2005 um 19:24 Uhr). |