![]() |
|
|
||||
|
||||
Naja, am Anfang sehr Detailliert, bis zur CCR-Phase...man merkt wer die Geschrieben hat...:o:
|
||||
|
||||
öhm jo zwar spät aber besser so als nie ^^ @ Bernd:
Mir ist schon bewusst, dass ich auch die Renegade-History nicht vollständig wiedergegeben habe... Kritik ist durchaus erwünscht und wird bei ner Überarbeitung auch eingebaut. Aber mal ne blöde Frage... wenn ich zu dem Zeitpunkt nur Yuri gespielt hab, wie in Gottes Namen soll ich da großartig was über Renegade schreiben können ? ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd sagen, dass im internen Forum genug nachzulesen gibt...
![]()
|
||||
|
||||
bo machs doch selber
![]() |
|
||||
|
||||
Jo schreiben wir evtl. noch bissl um...
Nein außer er kommt wieder dann kann er zugriff haben =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nö, könnt ihr vergessen :P
![]()