|
|||
|
|||
Welches Command & Conquer spielt ihr am meisten?
Ich möchte mal wissen welches C&C ihr am meisten spielt.
Also ich spiel am liebsten C&C alarmstufe Rot2. |
|
|||
|
|||
ich auch
und generals aber falsches forum verschiebt das mal wer? |
|
|||
|
|||
Falsches Forum
![]() edit:AR2 |
|
|||
|
|||
:beam: into C&C Allgemein
Zur Zeit wieder Generals, denke aber, an ArII hab ich die längste Zeit gesessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Am meisten hab ich wohl Tiberian Sun gespielt , was ich ab und an heut noch mache
|
||||
|
||||
Wen dan Ra 2 und Ts das immernoch die besten sind
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Generals,modden macht spass.
![]() |
|
|||
|
|||
Dadurch, dass ich C&C1 nur in verschlechterter Aufmachung aufm 64 zocken kann, spiel ich im gesamten Tiberian Sun am meisten. Zwar hin und wieder Generals, aber zählt ja nicht wirklich zu den C&Cs dazu (ganz davon abgesehen, dass ich TS immernoch öfter zocke). AR2 spiel' ich zwar auch öfters, aber TS in letzter Zeit wieder ein bisschen öfter!
|
|
||||
|
||||
RA2
Generals Sun RA Dawn |
|
|||
|
|||
Ich spiel am liebsten AR2, aber ab und zu gerne noch Tiberian Sun.
|
|
||||
|
||||
Also wenn dann Alarmstufe Rot 2. *gg*
|
|||
|
|||
Wenn es mich einmal packt, kann ich nichtmehr von los. Augenblicklich abe C&C Generals Blitzkrieg II Mod. Am meisten habe ich aber wohl C&C Alarmstufe Rot gespielt
|
|
|||
|
|||
Derzeit wieder Renegade!
Meiste Zeit mit TibSun verbracht, und werds mal wieder installieren!
|
||||
|
||||
Ich fande bis jetzt RA2,Yr und C&C1 einfach nur am besten und der Rest wie Tiberian Sun oder Generals war nicht so der Bringer... Trotzdem spiele ich lieber ZH weil es einfach Spass macht. Aber ein richtiges C&C ist es nunmal nicht.
|
|||
|
|||
Wenn ich mal wieder CnC spiele dann Renegade oder Zero Hour.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich spiele zur Zeit nur folgende cnc games:
Tiberian Sun Feuersturm Renegade Tiberiumkonflikt (auf PS1*) * Grund: Trotz des Installers und des XP-patches funzt bei mir TD ned, Kompab. is schon auf win95 gesetzt ![]() |
|
||||
|
||||
hi
ich spiel ZH seit einem jahr im internet und auch im clan das rockt richtig ![]() ![]() ![]() Das ist einfach das beste strategiegame auf dem markt und auch act of war wird das wohl nicht ändern. mfg |
|
||||
|
||||
Yuri & Renegade & ab und zu auch Gaynerals.
|
|
||||
|
||||
YURI sonst nix
|
|||
|
|||
Yuris Rache
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also mein absoluter favorit in sachen CnC ist C&C Generels ich spiele es seit 2 jahren und es ist immer noch mega das Spiel!!!!
|
|
||||
|
||||
Ohne Frage Tiberian Sun, danach komm Tiberian Dawn, Erz is einfach blöd, lol.
Die beiden Teilen haben einfach die beste Stimmung und die cooleren Parteien ... oh weia, davon könnte sich die RA serie mal was abschneiden.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
yuris rache sonst nix
|
|
||||
|
||||
Ich zocke zur zeit Zero:Hour aber das mit abstand beste C&C Game is immer noch Tiberian Sun!!!!
|
||||
|
||||
Aktuell endlich mal 'Covert Operations'
![]()
|
||||
|
||||
Covert Operations? Wasn das?
|
||||
|
||||
Name des TD EXP in US
![]()
|
||||
|
||||
Achso ^^
Weicht aber ziemlich von der deutschen Übersetzung ab ![]()
|
|||
|
|||
Tiberiumkonflikt
Red Alert (wg. skirmish) Tiberian Sun Die anderen Teile kaum und Yuri zum ersten mal als ich meine Box bekommen hab, find Red ALert 2 aber auch schlecht (grafik) |
|
||||
|
||||
Renegade, auch wenn ich langsam die lust verlieren da CpR uns immer des cheatens beschuldigt
![]() |