|
|
||||
|
||||
Das Problem ist eher, das beim XWIS schon ein Vorurteil (was man ja zugeben muss
![]() Naemlich, das da fast nur gute Zocker drauf sind. Somit sind die Anderen schon im voraus genervt, mit dem Gedanken, was soll ich denn da, verlier ja doch NUR . Das naechste ist, das die Shooters immer mehr in den Vordergrund ruecken und die Strategie Spiele in den Hintergrund. Was bedeutet, das viele Gamer zu den Shooters abwandern. Siehe HalfLive 2. Bei Yuri dreht sich alles um 2 Server, den WOL und dem XWIS, bei CS S sind es ca ueber 12000 Server oder noch mehr. Somit bleiben diese 2 Server mit der Zeit auf der Strecke. Die Aufgabe wird somit eher sein, wie bringt man die Fangemeinde von Yuri auf einen Server damit es sich lohnt, dieses Projekt zu foerdern. EA hat das Spiel vor paar Monaten noch mal mit vollen Haenden auf den Mark geschmissen. Aber kein Einziger der zum ertenmal Yuri zockt weiss etwas vom XWIS. Wenn EA mit einem INFO Blatt dabei, das Spiel verkauft haette, waeren viel mehr Leute auf dem XWIS. Dann ging es da zu, wie frueher auf dem WOL. Weiss ja nicht wer die Konnekschen zu EA hat, aber EA koennte ja einen Hinweis auf ihrer Seite zum XWIS einbauen, das ware schon mal ein richtiger Schritt !!! _the best greetings |
|
||||
|
||||
also einen grund um auf wol zurück zu gehen gibt es nicht wieso auch.....
alle sagen sie der wol server geht wieder ....hab gestern mal kurz aufn us server geguckt und da flog mir schon der erste spammbot entgegen und ein paar sekunden später war ich wieder am desktop und yuri war beendet ![]() also ich hoffe schon das die leute aufn xwis bleiben vielleicht kommen ja mal ein paar "normale" dazu ^^ war echt grösstenteils lustig aufn xwis die letzten paar tage (eben weil soviel los war) ich hoffe es bleibt so ........... |
|
||||
|
||||
ne nun ist da nicht mehr soviel los.
|