|
|
||||
|
||||
Ich hab' ein Savegame, wo du in Angola bist, und einen Forscherfuzzi ausschalten musst...
![]()
|
||||
|
||||
schick mir nen savegame von der mission per mail, und ich zock sie für dich... *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() SHIT, HAB MICH VERTAN!
![]() Übrigens, Sven: Die kommen da gleich nachdem du das erste Gebäude von denen eingenommen hast. Dann bau du mir mal dann Sandsäcke in der Zeit.
Geändert von Amosh (17-02-2005 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL, ich weiß nicht, ich hatte nie groß Probleme durch diese Levels zukommen.
Logo geht dass mit den Sandsäcken und natürlich brauchst Du auch ein paar Einheiten zur Verteidigung, Du musst abschätzen was Du baust, manchmal sind ein paar Infs billiger und besser als ein Panzer. Die Mission mit dem GDI Kanonenboot, ist die einzige Mission die etwas schwerer ist, da man von Anfang an mit A10 Bomber und Mammuts angegriffen wird, aber auch dort ist der Trick, Sandsäcke. |
|
||||
|
||||
Und wie kann ich denn mit dem Team auf der unteren Insel da durchbrechen?
|
||||
|
||||
Wenn Du die Mission meinst, wo Du mit dem Commandobot spielst, bzw. die Mission
ist die gestohlenen Pläne vom Tarnpanzer zurück zuholen, dann musst Du nicht durchbrechen. Wenn Du mit diesen Einheiten vorsichtige vorgehst, kommst Du in ein Dorf, wenn Du dort die Kirche zerstörst ist dort eine Kiste mit 2000 Kredits, und glaub mir die kannst Du gebrauchen in dieser Mission, denn wenige Minuten nachdem Du die Base eingenommen hast kommt er schon mit Mammuts und APC, dass Schiff feuert erst wenn Du alle GDI Gebäude erledigt hast, also lass eines stehen bis Du genug Ressourcen hast, um dass Boot zu Zerstören. Wenn Du die Base hast, musst Du mit Sandsäcken anfangen zumauern, so kommst Du schritt für schritt näher an die grosse GDI Basis. |
|
||||
|
||||
So, hab die Mission eben ausprobiert, aber irgendwie komm ich da nich weit- wegen dem Sammler (wenn man einmal auf den schießt versucht der alle deine Einheiten zu überfahren), den GDI-Infanteristen, die dann noch kamen, und wegen den Scheiß becknackten Türmen!!