Umfrageergebnis anzeigen: Zusätzliches Blackhand Studio Forum für Renegade | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 76,00% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 24,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Yo! @Chriss
Hab ich doch beschrieben: Ganz oben steht die Boardsoftware, die beinhaltet das gesamte Forum. Dann kommt das Hauptmenü (Index), in dem stehen die einzelnen Kanäle (Channels). Channels sind die Themenbereiche, in denen wiederum die einzelnen Themen (Topics) stehen, ganz oben stehen die festgepinnten Themen (sticky). Jeder kann ein Thema eröffnen und darin schreiben Mitglieder (User) wie Du und ich dann Beiträge (Posts/Postings). Das ist für mich ein Forum. Alles andere sind Channels, Sektionen, blah...... |
|
||||
|
||||
@Omega, habe MAC schon vor einiger Zeit eine PM geschrieben, er war
einverstanden. An sich war meine Idee, die deutschsprachige Anlaufstelle für Fragen an Blackhand Studios und deren Produkte, bzw. wo man Fachmännisch Support bekommt. Die Idee hatte ich schon lange, aber den Antrag stellte ich erst, nachdem ich sah dass das Generals Forum ein Unterforum hat für Aceton, ein Unterforum für nur ein einziges Programm, Blackhand Studios bietet jedoch wesentlich mehr, und es fehlt eindeutig eine Deutsche Anlaufstelle, oder wie viele von hier würden Ihre Probleme auf einem US Forum posten? Wieso ich MAC als Mod Vorschlage, sollte offensichtlich sein, wer könnte besser auf Fragen hinsichtlich auf BHS Antworten? Meine Befürchtungen wegen mangelten Interesse habe ich ja schon im Mod Internen erläutert, aber da wir dass größte C&C Forum in Europa sind wenn nicht sogar von der ganzen Erde, dachte ich mir, dass es sich anbietet das wir so ein Unterforum für Renegade offerieren könnten. So viel zu meiner Idee. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das zu viele Foren die Community spalten, und dadurch immer weniger los ist, weil sich die Threads in den weiten verlieren. Außerdem sind die Patches von Blackhand nichts, was einer so umfangreichen Diskussion bedarf, dass ein extra Forum dafür notwendig währe. Allerhöchstens ein Unterforum in diesem Forum, aber auch das ist eigentlich überflüssig. Festnageln der Threads reicht auch. Und wer support zu Blackhand-Produkten braucht kann die hier doch auch jetzt jedezeit bekommen. Dazu kommt dass Probleme mit Blackhand-Produkten, die nicht direkt auch in Wechselwirkung mit dem Rest von Renegade stehen, sehr selten sind, zumal man das nicht genau abgrenzen kann.
Von daher: Geändert von WalnutXP (18-02-2005 um 01:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Noch ein Forum mehr, in dem dann wenig los ist.... wofür?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein zusätzliches Forum halte ich deswegen für unnötig. Wenn es darum geht jemandem von BHS hier mehr Rechte einzuräumen (wo ich nicht unbedingt den Sinn sehe) oder einen speziellen Usertitel zu geben kann man darüber sicher reden...
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich wichtig ist. Imo, ist im Renegade-Forum nicht so viel los, als das Ankündigungen von BHS komplett untergehen würden und daher ein neues Forum eröffnet werden müsste...