|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von XMuMuX (17-02-2005 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw, wann werden die DVD Boxen eigentlich mal billiger? Es kann doch nicht sein das die bei Amazon immer noch 90 € kosten (sogar Staffel 1...) |
|
||||
|
||||
naja... gerade die erste staffel... mich wundert es ehrlich gesagt eher das die noch so billig is.
die beginning box is ja schon wieder ausverkauft und wird bei ebay mit um die 50€ gehandelt. die sind ja limited edition. und es is klar das die net billiger sondern teurer werden. spät. wenn sie in den läden wieder ausverkauft sind steigt der wert wieder (zumindest bei ebay). und gerade weil es den wecker nur bis zum 31.05. gibt will sich wohl jeder dem noch eine fehlt diese zulegen... noch nen grund die boxen nicht billiger zu machen. an weihnachten gabs die boxen mal für 67€ bei amazon. aber sonst haben sie schon immer um die 90€ gekostet |
|
|||
|
|||
XMuMuY - hast du nicht gesagt, Atlantis ist nicht die verlorene Stadt? So sieht's aber aus...
![]() Ich fand den Sieg über Anubis auch ein wenig unspektakulär - wie TMOA schon gesagt hat - aber wenn ihr sagt, das er noch lebt (wie auch immer das gehen soll), wollen wir mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Atlantis is die verlorene Stadt, welche Mittwoch gefunden wird
![]()
|
||||
|
||||
Naja ok ich fand eigentlich auch das die Zerstörung
von Anubis und seiner Flotte ein wenig unspektakulär war und ob er sowas überleben konnte schwer denkbar aber naja wer weiß. ![]() |
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
![]() Geändert von Stealthman (18-02-2005 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gott sei dank gehen Atlantis UND SG1 in eine weitere Staffel. Fänds echt schade wenn die SG1 wegen Atlantis absägen würden....
![]()
|
||||
|
||||
Hab grad nen Stargate Simulator gefunden
http://www.chevron26.com/navigation/...p?fid=DHD_simu VOLL GEIL SAG ICH EUCH ![]() Als 7. Chevron müsst ihr das für die Erde nehmen, befindet sich links auf dem äußeren Ring. MfG Stealthman