|
|
||||
|
||||
Anhand meiner bescheidenen Anzahl von Posts im CnC - Allgemein , wird man erkennen können ,dass mir das dort eher Latte ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Allgemein
Was mir grad so auf die schnelle einfällt... 2 System of a Down Shirt 1 KoRn Shirts 1 KoRn Poster 1 Slipknot Poster 1 Limp Bizkit Poster 1 DMX Poster 1 Dr.Dre Poster 1 Eminem Poster (bei den poster zähl ich die klein aus zeitrschriften nicht, da hab ich noch 4 oder so) Beavis & Butthead T-Shirt + Boxershort ![]() Etliche Basketball Karten, 2-3 Trikots, etliche Poster alles von damals noch ^^ 1 FK Austria Shirt, Trikot, Wimpel, Fussmatte, Bettzeug, 2 FK Austria Shals 1 Österreich Schal 1 Manchester United Heferl habe aber vor da noch sachen zu kaufen, ManU Schal, Austria Dress, Shirts von Bands usw. ^^ C&C Fanartikel 2 Zinnfiguren (Chrono + Tesla) 1 YR Mauspad ( Renegade Mauspad leider verloren ![]() ~ 4 TD (GDI) Mauspads 1 AR1 Mauspad 1 Generals Speed Pad 1 Generals T-Shirt (hab aber noch 2 hier liegen, sind aber für Preise vergeben) 1 C&C Kappe 1 Renegade Soundtrack 1 ToW und eben die Spiele dazu eh klar bin dabei mir Nod aufnäher zu kaufen und hab mir letztens ein AR1 Sovjet Mauspad ersteigert.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (20-02-2005 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
solls nu um filme gehn oder allgemein? also film habih nix besondres, fand x-files früher klasse aber hab da nur paar kleinigkeiten^^
ansonsten habih natürlich ne menge c&c stuff ![]() mousepads: ra2 alli klein x2 ra2 sov klein x1 ra2 alli gross x1 ra2 sov gross x2 ra2yr1 x1 ra2yr2 x1 ra x1 pins: ra2 alli+sov in silber c&c nod+gdi in silber ra2 alli+sov farbig x2 c&c nod+gdi farbig gdi soldier zinnfigur soviet tesla trooper zinnfigur alli chrono zinnfigur ra soundtrack theatre of war c&c collection us (ra2,yr,ts, renegade etc) c&c kalender yr t-shirt ra2 poster x2 ---sollte jemand etwas besitzen was nicht auf der liste ist wärs super wenn derjenige des schreiben würde (renegade, ccg und ts ausgenommen), will komplette sammlung und wissen wann ih des hab^^ (ra2 t-shirt, hätt ih damals gekriegt von westwood aba habs dumm vergeigt^^) bis auf sehr wenige ausnahmen habih nix von ebay oä, des meiste von turnieren etc gewonn ![]() hab auch ne menge ccg krams aber ders mir net viel wert^^ Geändert von ahitsawin (20-02-2005 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
PU da kann ich nicht mithalten ^^ ich sammel Kriegsfilme ^^ spare zur Zeit für Ban of Brothers ! Naja schaue nicht so viel TV ^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja ich hab evtl zu spät zum sammeln begonnen, denn jetzt werd ich so alte sachen für ra2 und so nur schwer bekommen :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@ xmumuy dein zimmer sieht ja ordentlich aus...ist ja hammer
![]() und die zippos sind cool ich könnt jetz meine ganzen sportartikel auszählen, dauert aber zu lange