Umfrageergebnis anzeigen: Welches CnC hatte die beste Gefechts-KI? | |||
Alarmstufe Rot |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Dune 2000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Tiberian Sun |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Alarmstufe Rot 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 10,26% |
Emperor |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 17,95% |
Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 46,15% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
#20
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte kann ich nicht viel zu Emperor sagen, ich spielte dieses Spiel
nur ganz kurz. Eine wirklich gute KI, erkennt wie ich angreife, was ich mache und wie ich baue und nutzt dass gegen mich, keines inkl. Generals/ZH konnte dass. Die KI in Generals/ZH konnte nur und nur durch Cheats sich behaupten, sie konnte schneller bauen und hatte so schneller eine Angriffsmacht zusammen, außerdem konnte sie Gebäude auch im Gelände bauen wo es ein menschlicher Spieler nicht konnte. Wenn ich mit vielen Einheiten angreife, wünsche ich mir, dass die KI das erkennt und Abwehrmaßnahmen ergreift, ich weiß ist nur Wunschdenken. Trotzdem denke ich, ist die KI in Generals/ZH etwas besser als in allen C&C Vorgängern inkl. TS. Im Übrigen, ich hatte mit keinen C&C dass je raus kam wirklich mühe gegen die KI, ich glaube dass liegt daran dass man sehr schnell die Logik der KI erkennt und es einberechnen kann. Die allerbeste KI bis heute hatte meiner Meinung nach Star Craft. |