CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-07-2001, 01:05
shepard3800 shepard3800 ist offline
Hundefutter

shepard3800 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich glaub auch nciht an diesen die aliens sind unter uns und paktieren mit der US-regierung-quatsch.
Es ist doch so, dass, wenn man davon überzeugt ist, dass z.B. außerirdische in roswell abgestürzt sind, man dann immer einen "beweis" dafür findet.
Die regierung dementiert dass ein UFO gelandet ist, also machen die gemeinsame sache, eine verschwörung. Ich meine, ja mein Gott, was sollen die denn sagen, damit die leute glauben, dass da kein UFO abgestürzt ist? Sagen, dass sie eins gefunden ham????

We Shepards smash the Nods!
Alt 06-07-2001, 06:36
sandstorm2100 sandstorm2100 ist offline
Havocs Schuhputzer

sandstorm2100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja zuerst ein Raumschiff dann ein Wetterballon,und schlussendlich ein Flugeug.
So waren die Erklärungen der USAF wegen Roswell.
Hey wenn ihr in der AIrforce gute Dienste leistet,kommt ihr villeicht in die Area51
Alt 06-07-2001, 08:14
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Doe Pyramiden sind vie lälöter als bisher angenommen.
Nämlich mindestens 12000 Jahre alt.
Die Abnutzungen an der Pyramide (am Boden) sind durch fließendes Wasser entstanden.
Und das gabs ca. vor 12000 Jahren dort, wo die Pyramiden stehen, einer Zeit, wo am Nil noch keien Hochkultur exisitierte. Außerdem ist zumindest die Cheops-Pyramide genau nach norden ausgerichetet.
Die 3 Pyramiden von Gizeh (aus der Luft gesehen) sind in ihren Proportionen, und ihrem Abstad, identisch mit den 3 "Gürtel"Sternen in dem Sternbild des Orions.

Zu den Bildern bei den Azteken:

man sieht ein Gerät, daß ähnlich einem Flugzeug ist.
Indiesem sitzt ein humanoides Wesen, das einen Schutzanzug trägt. Zudem hat das gerät am hinteren Ende noch Düsen, aus denen ein feuerschweif kommt.
Dann gibts noch ein anders Bild, wo ein humanoides Wesenneben so einem Fluggerät schwebt, und zwar in einem Schutzanzug, der nur durch einen Schlauch mit diesem verbunden ist. man sieht die offenen Türen, in denen der Schlauch verschwindet.
Alt 06-07-2001, 10:44
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
davon hab ich auch schon gehört. außerdem soll ein Weg, der die Pyramiden verbindet genau in die richtung des Morgensterns zeigen und irgendwas besonderes hatte dieser weg noch. weiß aber nicht mehr was.

ich bin jetzt nach diesem Thread aber gespalten, ob ich das so glaube, dass hier überall Aliens ihre Finger im Spiel hatten, oder ob wir uns das alles nur einbilden und schönrechnen (--> holländisches fahhrad ).
Alt 06-07-2001, 14:22
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
also mal vorneweg: ich glaube fest an Ausserirdische, und auch, das die die "erde schonmal besucht haben"..

aber ích glaube nicht, das die aliens den lcd display erfunden haben(man braucht nur einen spielgel, einen quarzkristall, und 2 Polarisationsfilter)
auch glaub' ich nicht, das Aliens etwas mit der erbauung der Pyramiden zu tun haben...
[/quote]

Das wollte ich so nicht sagen! Ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht eine andere Technik benützten und wir Menschen kopierten halt nur das einfachste, betreff LCD vieleicht war im Roswell UFO ein ähnliches Gerät drin... und die wissenschaftler haben es untersucht und so einfach wie nur möglich nachgebaut...
Zu den Pyramieden ich denke das die Aliens geholfen haben mit der Planung... gebaut wurde sie aber schon von Menschenhand!

Es gibt da noch ne Evolutions Theorie...
Die besagt das Auserirdische kleine Virenartige(oder noch kleiner Molekühlzusammensetzung) durch den Weltraum sicken (schickten) und diese Prasselten dann auf jede menge Planeten...
so auch vielleicht auf die Erde... und so hatten die Moleküle ihr "Programm" auszuführen angefangen! Das Evolutions-Resultat soll eine Spezies ergeben(in vielen Millionen Jahren) die den Machern der Moleküle ähnlich sehen, und so könnte leben auf der Erde entstaden sein!
Aber eben nur KÖNNTE!
Alt 06-07-2001, 14:52
Havocs Schuhputzer

Hmm selbst wenn wir eine Nachricht von den Aliens erhalten würden,wäre die sicher schon ein paar hundert bist tausend Jahre alt.

Wie gesagt,"WEr in die Sterne blickt,schaut in die Vergangenheit"
'
Jeder Stern,den wir sehen,könnte schon lange ausgelöscht sein

So kleine Quizfrage.Was sind Sterne?
Alt 06-07-2001, 15:34
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Es muss doch nicht isp sein,dass die Aliens immer die "höheren Wesen" sind.Es könnte doch auch sein,dass die uns nächsten Außerirdischen viel dümmer sind als wir und etwa in der Zeit von unserem damaligen Mittelalter leben.

Es könnte aber auch sein,dass manche der Anderen Rassen noch nicht so weit gekommen sind,aber andere schon viel weiter entwickelt sind,dh sie haben schon mit mehreren anderen Rassen Kontakt aufgenommen,sich verbündet und sich nun wieder den Krieg erklärt,dh tausende von Lichtjahren entfernt schlagen sich mehrere Rassen von Aliens um,ganze Sonnensysteme sind erobert und neu besiedelt worden und Hypersprünge mit Wolkenkratzergroßen Raumschiffen ist soviel wien Feldzug mit 50 Panzern von Deutschland nach Polen oder so.Dass diese Völker so ne Art Insider sind.

Es könnte doch aber auch sein,dass wir die totalen Outsider sind,dh fast alle Außerirdischen Völker sind so weit wie wir vielleicht in 1000 Jahren,dh der Weltall ist für die längst nicht mehr so "geheimnisvoll",wie für uns,zB ist er für die so wie für uns das Meer/die Ozeane: vor 500 Jahren noch war das Meer total gefährlich,keiner hat sich draufgewagt,weil man Angst hatte zum Arsch der Welt zu gelangen und dann nciht mehr zurückzukehren... Heute fahren und fliegen wir ganz gemütlich darüber,zum Spass,treiben Handel oder schlagen uns auf dem Meer,nix besonderes.Vielleicht isses für die Außerirdischen genauso.In jedem dritten Sonnensystem lebt ein Volk.Diese nehmen Kontakt miteinander auf und treiben Handel,sind Brieffreunde,verbünden sich gg andere Alien-Völker und so.Für dei ist das Weltall nix ehr besonderes.Könnte so sein.

Es könnte allerdings auch so sein,dass wir die einzigen Lebewesen im gesamten Unisersum sind,und nur wir dafür verantwortlich sind,dass sich das Leben im Unoversum ausdehnt...kann alles sein.

Zu Roswell und so:
Scheint echt so,dass ich a bissl verpennt hab.Aber wenn das wirklich echte Raumschiffe sein sollen,dann wärs doch bestätigt,dass es Aliens gibt?!? Nein,isses aber nicht.Und außerdem,wenn die Aliens iun der Lage sind,Raumschiffe zu baun,mit denen sie zu uns kommen können,warum tun sie das dann nicht nochaml?!?

Ich denk dieses abgestürzte Raumschiff ist alles nur reinste Spekulation,das hat ma einer gsacht und jetzt glaubens alle...Ich denk nciht,dass es n wirkliches Raumschiff ist.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 06-07-2001, 16:40
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schließe mich PJ und Soeren an ... Leben da draußen? Auf jeden Fall!

Aber daß sie derartigen Einfluß auf uns genommen halte ich gelinde gesagt für Schwachsinn.
Erfindungen hat es schon immer gegeben. Warum sollten jetzt auf einmal extraterrestrische Lebensformen eingreifen?

Ein wenig Logik sollte man auch einbringen. Man kann nicht alles, was auf den ersten Blick unmöglich oder faszinierend ist einer höheren Macht zuschieben.
Der Mensch hatte immer schon Phantasie und Erfindungsgeist. Und diesen nutzt er eben auch. Da können Sachen entstehen, die keiner für möglich gehalten hätte.

Zu der Ausrichtung der Pyramiden:
Und? Sternendeuter gab es schon vor vielen Tausend Jahren. Und Aberglaube genauso.
Wenn der Mensch an etwas glaubt, dann kann er unheimliche Kräfte freisetzen! Also warum nicht die Sterne beobachten und in gleichen Proportionen die Pyramiden aufstellen? Und daß die nach Norden zeigen ist wirklich nicht schwer zu bewerkstelligen.

Unterschätzt niemals den Menschen! Ein Mensch kann weitaus mehr, als es scheinen mag.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 06-07-2001, 19:20
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
davon hab ich auch schon gehört. außerdem soll ein Weg, der die Pyramiden verbindet genau in die richtung des Morgensterns zeigen und irgendwas besonderes hatte dieser weg noch. weiß aber nicht mehr was.

ich bin jetzt nach diesem Thread aber gespalten, ob ich das so glaube, dass hier überall Aliens ihre Finger im Spiel hatten, oder ob wir uns das alles nur einbilden und schönrechnen (--&gt; holländisches fahhrad ).
[/quote]

Der Weg führte definitiv nocht zum Morgenstern. Der Morgenstern ist die Venus.

Er führt aber auf einen anderen Stern-
Alt 06-07-2001, 19:38
Havocs Schuhputzer

Ja kann alles sein,wir wissen es nicht,und werden es nie wissen,es sei denn ihr werdet dort arbeiten.

Was glaubst du wäre wenn man verlautbaren würde dass es Aliens gibt?
Histery,und andere Dinge.Die Menschen würden total ausflippen.

Oder die Army testet dort nur FLugzeuge,und UFO´s sind die beste Entschuldigung.
Alt 07-07-2001, 14:20
Alex Alex ist offline
Visceroid

Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Es ist Wissenschaftlich erwiesen das es etwa so an die 500-500'000 Auserirdische Rassen geben könnte!
[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ]
[/quote]

Betonung liegt auf
könnte! Es könnte dreimal so viele geben, genauso wie es sein könnte, dass wir allein sind.
Alt 07-07-2001, 14:24
Alex Alex ist offline
Visceroid

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:

5.Es handelt sich definitv nicht um Raumfahrer von einem anderen Stern (zu viele unterschiedliche Rassen) oder um Zeitreisende (ebenfals zu viele unterschiedliche Aliens), oder um Gestalten aus einem Paralleluniversum, denn dafür ist sowohl die Anzahl der Landungen zu gross sowie der Modus Operandi der Fremden zu mysteriös.(Ich gehe jetzt nicht auf ihre rätselhafte Vorgehensweise ein, das würde alleine einen ganzen Thread benötigen, nur ein paar Beispiele: Entführungen, Rinderverstümmelungen, Abstürze, usw.)
Stattdessen halte ich die MIMIKRY-HYPOTHESE von Dr. Johannes Fiebag für am glaubwürdigsten - kann ich jetzt ebenfalls nicht hier posten, schaut mal auf http://home.t-online.de/home/wollsperger/mimikry.htm da gibts mehr darüber.
[/quote]

Mal abgesehen davon, dass immer noch definitive Beweise für außerirdische Besucher fehlen: es ist definitiv nicht so, dass es sich bei den ganzen Alien-Sichtungen defintiv nicht um Raumfahrer von einem anderen Stern bzw. mehreren Sternen handelt.

Es könnte sehr wohl sein, dass wir Menschen schon Besuch von 10 oder 20 oder 2000 verschiedenen Rassen bekommen haben. Wie wahrscheinlich das ist, hängt a) davon ab, wie viele andere Rassen es da draußen gibt und b) davon ab, inwiefern diese Rassen miteinander interagieren (Alien A zu Alien B: "Habe gerade Urlaub auf der Erde gemacht! Da musst Du auch unbedingt mal hin!")
Alt 07-07-2001, 14:33
Alex Alex ist offline
Visceroid

Und ganz allgemein: auch ich glaube an außerirdisches Leben bzw. halte es für wahrscheinlich.

Wenn es wirklich stimmt, dass die Entwicklung des Menschen nur eine Aneinanderreihung zufälliger Tatsachen war, dann sieht es übel aus. Dann nämlich wäre die Existenz von Aliens nicht mehr besonders wahrscheinlich.

Es gibt jedoch Forscher, die meinen, dass Materie zur Selbstorganisation neigt. Soll heißen: organische Verbindungen haben die natürliche Neigung, sich zu etwas Lebendem zusammenzuschließen. Wenn das wirklich stimmt, dann sind wir sicher nicht allein.

Zu div. Alien-Sichtungen, Lichtern, Pseudo-Abstürzen etc.: möglicherweise ist da wirklich etwas dran. Ich empfehle hier aber, extrem skeptisch zu sein. Menschen sehen oft, was sie sehen wollen.
Alt 07-07-2001, 14:57
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Jau! das stimmt....sicher nur ein sehr kleiner bruchteil, von den ganzen Ufo sichtigen kann man nicht anders erklären...
--ps: alex: bitte benütz das nächste mal die "edit" funktion,,..

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 07-07-2001, 15:34
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
@Alex: Nicht die Entwicklung des Menschen, sondern die Evolution ist eine Aneinanderreihung von Zufällen.
Alles was nach den Einzellern in der Ursuppe entstanden ist, ist aus Zufall entstanden. Das mag zwar bei einigen Menschen ein etwas ungutes Gefühl hervorrufen ist aber trotzdem so.
Deshalb werden Außerirdische den Menschen wahrscheinlich nicht ähnlich sehen, selbst wenn man davon ausgeht, dass die Grundlage für die Entwicklung des Lebens, die Ursuppe, diesselbe ist.
Nehmen wir nur mal die Entwicklung der Pflanzen:
Zuerst gab es Einzeller, dann hat eine Zelle druch Zufall angefangen Photosynthese zu betreiben, schließlich haben sich immer mehr dieser Zellen zu Algen zusammengeschlossen, doch als der Anteil des, durch Photosynthese entstandenen, Sauerstoffs giftig für die wurde, mussten sie sich in die Tiefen der Meere zurückziehen. Andere Einzeller, die sich nicht durch Photosynthese ernährt haben, konnten sich entwickeln und es bildeten sich erste primitive Tiere... usw.

Es gäbe tausende andere Möglichkeiten, wie sich Leben entwickeln könnte und die Art, wie es auf der Erde geschehen ist, ist nur eine einzige Möglichkeit.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 07-07-2001, 19:47
Alex Alex ist offline
Visceroid

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
[b]@Alex: Nicht die Entwicklung des Menschen, sondern die Evolution ist eine Aneinanderreihung von Zufällen.
[b][/quote]

Evolution = Entwicklung des Menschen

Darum geht es ja gerade... es gibt halt Theorien, die die Zufalls-Idee verwerfen.
Alt 08-07-2001, 00:40
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Nein, die Entstehung von Leben ist das Selbstorgenisations-Zeugs das du geschrieben hast. Aber WIE GENAU dieses Leben aufgebaut ist, das ist Zufall. die Entwicklung dieses Lebens ist Zufall, die Entstehung (sollte die Materie sich selst organisieren wollen) ist nicht zufall.

Und - Ionenantriebe sind DEFINITIV keine Alien-Erfindung, Chemie und Physik Klasse 10, ein Ionenantrieb ist vom Prinzip her derart simpel... Man muss nur Ionen erzeugen und die durch Magnetfelder stark beschleunigen. Kann sich jeder Zuhause auch bauen, dieser Selbstgebastelte wird nur nicht so arg viel Leistung bringen.
Alt 08-07-2001, 03:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Und - Ionenantriebe sind DEFINITIV keine Alien-Erfindung, Chemie und Physik Klasse 10, ein Ionenantrieb ist vom Prinzip her derart simpel... Man muss nur Ionen erzeugen und die durch Magnetfelder stark beschleunigen. Kann sich jeder Zuhause auch bauen, dieser Selbstgebastelte wird nur nicht so arg viel Leistung bringen.[/quote]

hehe, nicht wirklich

aber so komplziert ist es nicht, wirklich nicht...zumindest in der Theorie. In der Praxis sieht es da allerdings noch etwas anders aus...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 08-07-2001, 13:44
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ja, die Praxis ist da ziemlich Schwierig, aber die Theorie ist derart simpel...

Aliens sind schon ein interessantes Thema...
Alt 08-07-2001, 21:25
Menefreghista

Evolution beschränkt sich nciht nru auf den Menschen. Es ist ein umfassender für die Entwicklung aller Lebewesen.

Alt 08-07-2001, 21:47
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Als erstes ich glaube, dass es irgendwo schon Aliens gibt, aber ich weiß nicht ob sie wirklich schon hier waren.

Zu Roswell: Wieso sollte win Raumschiff gerade auf die Erde stürzen? Ich meine die Aliens werden wohl kaum erst mal ein paar Lichtjahre geflogen sein um zu den Menschen zu kommen und abzustürzen sie werden erstmal die Planeten in der "näheren" Umgebung absuchen, dann erst würden sie weiter fliegen, wenn sie allerlei Sicherheitsvorkehrungen getroffen hätten um nicht einfach abzustüzen.
Alt 09-07-2001, 14:37
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
@gu'hldan: wer sagt dir denn, dass nicht auch auf den anderen planeten schon 'untertassen' abgestürzt sind? außerdem ist unser planet für aliens doch sicher am interessantesten. wenn du forscher wärst, würdest du doch lieber da forschen, wo es was zu forschen gibt und nicht da, wo es nichts gibt.

zur evolution: wie sollen aliens so anders aussehen als wir? wir haben doch nicht ohne grund arme und beine. natürlich sind sie bei aliens vielleicht anders ausgebildet (andere proportionen und stärke), aber ich glaube kaum, dass aliens schweben können. dann bräuchten sie nämlich einen düsenantrieb
was möglich ist, ist, dass sie vieleicht drei oder vier beine haben, oder mehr arme und finger als wir. wenn es äußerst inttelligente lebewesen sein sollten werden sie sicher auch einen größeren kopf und größere augen haben.

und noch was anderes: hat gestern jemand planetopia geschaut?
Alt 09-07-2001, 15:39
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Ich könnts mir nicht vorstellen,dass Aliens genauso aussehen sollen wie wir.Warum??? Weil wir Arme und Beine haben und dann denken wir,dass Aliens auch so aussehen sollen.Was ist denn,wenn die Aliens GANZ anders aussehen als wir?!? ZB viereckig.Oder wenn sie nicht sehen können,aber was anderes,was wir uns niemals vorstellen könnten.Oder wenn sie nicht sprechen können,aber sich anders verständigen.Oder wenn sie sich garnicht vermehren,sondern für immer leben.Oder wenn sie gar nciht so hochtechnisch entwickelt sind,sondern wir sogar die am weitesten entwickelte Volk im Universum sind?!? Es gibt so viele Sachen,die alle so sein können,die man nciht im geringsten erwartet.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 09-07-2001, 17:23
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
genau , deshlab sollte dieser thread nicht allzu sehr in spekulationen ausarten, da man ja alles ( gerade bei dem thema) spekulieren koennte ...
Alt 09-07-2001, 20:05
Kanes rechte Hand

@Xerxes: Ich sage nicht, dass sie nicht schon auf anderen Planeten abgestürzt sind, ich sage sie könnten sich in ihrem Sonnensystem umgesehen haben und festgestellt das sie abstürzen können, wieso sollten sie also gerade auf der Erde abstürzen, bevor ich so eine Reise unternehmen würde, würde ich meine Technologie in Schuss bringen, sodass ich nicht auf dem erstbesten Planeten abstürze. Und außerdem wieso sollten wir für Außerirdische interessant sein? Ich meine wir sind nicht so weit entwickelt wie sie und wissen nix von ihnen außer ein paar Sichtungen. Sie könnten auch Angst haben, dass wir ihnen feindlich gesonnen sind weil wir uns gegenseitig in Kriegen und wegen Glaubensfragen schon umbringen und sie deshalb angreifen wenn sie sich uns zeigen, weil sie anders und mächtiger sind.
Alt 09-07-2001, 23:36
Havocs Schuhputzer

Aus Prinzip: Der Mensch greift nichts an,was mächtiger ist,als er.
Und wieso sollen sie so großen Kopf haben?
Nur weil sie mehr denken
Glaubt mir dazu reicht unser Gehirn auch.
Wir nutzten 10%
Wenn die Aliens auch nur 20% nutzten würde,wären sie hochbegabt.
Alt 09-07-2001, 23:49
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Aus Prinzip: Der Mensch greift nichts an,was mächtiger ist,als er.[/quote]

falsch, der mensch reagiert gegen alles was maechtiger als er selber ist immer aggressiv und sehr eifersuechtig

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Und wieso sollen sie so großen Kopf haben?
Nur weil sie mehr denken
Glaubt mir dazu reicht unser Gehirn auch.
Wir nutzten 10%
Wenn die Aliens auch nur 20% nutzten würde,wären sie hochbegabt.
[/quote]

hm, vielleicht weil sie ( achtung spekulation) andre , dem menschen unbekannte, gehiirnteile haben, die andre funktionen uebernehmen ...

ist doch alles moeglich ...

ciao soeren
Alt 10-07-2001, 13:11
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
@Xerxes:
Hab Planetopia gesehen.
Aber der Bericht der UFO-Sichtungen war doch absoluter Schwachsinn.
Wieso sollten das die Außerdirdischen machen, wenn sie es schon vor Tausenden vor Jahren gemacht haben??

@sandstorm:
Der Mensch nutzt nur 10% seines Gehirnes zu einem Zeitpunkt. An einem durchschnittlichen Tag sind allerdings alle Gehirnregionen aktiv.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 10-07-2001, 19:39
Kanes rechte Hand

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:

Der Mensch nutzt nur 10% seines Gehirnes zu einem Zeitpunkt. An einem durchschnittlichen Tag sind allerdings alle Gehirnregionen aktiv.
[/quote]

Ja alle sind aktiv aber man benutzt sie nicht alle bewusst.
Alt 12-07-2001, 16:37
Menefreghista

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
[b]
zur evolution: wie sollen aliens so anders aussehen als wir?
[b][/quote]

Ganz einfach: Unser Körper hat sich zu dem entwickelt, was er heute ist, um sich den Gegebenheiten in unserem Lebensraum anzupassen. Das mit den Armen und Beinen (und deren Anzahl) hängt Damit zusammen, dass wir ´von Säugetieren abstammen.
Auf einem anderen Planeten herrschen überhöchstwahrscheinlich andere Bedingungen als hier auf der Erde.
Nehmen wir nur mal an auf dem Heimatplaneten einer außerirdischen Rasse herschen 2 G, also die doppelte Schwerkraft wie au der Erde. Die Außerirdischen dort könnten (wenn ihr Oberkörper aufrecht ist) entweder mehrere oder muskulösere Beine habem oder würden sich gar kriechend fortbewegen, je nachdem wie sich ihre Vorfharen fortgewegt haben.

Antworten

Lesezeichen