|
|||
|
|||
![]() Seit kurzer Zeit versuche ich mich im CNC Die Stunde Null über Internet...
Das Problem was ich aber habe ist, daß ich bisher nicht sehr viel Erfolg dabei habe, verständlich wenn man grad erst anfängt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhmmm... schneller sein?
Mehr Trucks/Arbeiter? Karte schneller erkunden, Türme und weitere Rohstofflager einnehmen?
|
|||
|
|||
Wenn man ein wenig Übung hat sollte das aber gehen.
Solltest dir vielleicht erstmal ein Paar Gegner suchen, die nicht 200 wins und 0 losses haben ![]() btw. ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich habe ja shon genausoviel rohstofflager etc in meinem besitz, aber eh ich genügend bauen kann das ich angreifen kann oder ne efektive verteidigung habe hat er mich ja schon überrannt.... ist dach aber seltsam wenn ich grad mal 20000 gescheffelt habe das andere dann schon 100000 haben... innerhalb von 10 minuten ungefähr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ andi:
3 Fragen: 1. Hast Du schon mehr als 100 Online-Games gespielt und die danach (vor allem bei einem Lose) analysiert? 2. Weisst Du schon vor Beginn des Spiels wie Deine Taktik ist und setzt sie gnadenlos um? 3. Kennst Du von jeder Map die Du spielst auswendig wo die Oeltürme, die Resourcen und wo Dein Gegner ist? Wenn Du nicht alle Fragen mit "Ja" benantworten kannst musst Du halt einfach üben, üben, üben ![]() |
|
|||
|
|||
bis auf die erste frage kann ich alles mit ja beantworten....... mir kommt das nur alles komisch vor!!
|
|
||||
|
||||
Tja also direkt kann man da keine so rechten Tipps geben. Klar gibt es auch Cheater und da kann dir das schonmal passieren. Aber nicht alles sind so. Guck dir doch einfach mal ein paar Replays an die hier im Forum gepostet wurden. Das hilft sehr weiter, finde ich. So hab ich es gelernt schnell zu zocken, in dem ich mir Taktiken von anderen angesehen hab und dann hab ich manchen von dem in meine mit reingenommen.
|
|
||||
|
||||
Andi, ich gehöre sicherlich nicht zu den Profis in ZH, aber allein mit meinem Nick raptorsf habe ich schon über 600 Online-Games gemacht - und dann habe ich noch rund 5 andere Nicks und es gibt immer noch Leute die schneller und mehr Geld sammeln als ich
![]() Resourcen schnell zu besetzen und optimal auszunutzen ist einer der wichtigsten Schlüssel um ein Spiel zu gewinnen. Aber wie das geht kannst Du eben nur lernen wenn Du Dir Replays anschaust von guten Spielern und aus Deinen eigenen Fehlern lernst. Soviel ich weiss gibts auch keine Cheats um schneller und einfach zu Geld zu kommen ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mir ja schon einige replays runtergeladen, dann entzippt und dann konnt ich die aber nicht sehen, mein pc konnte nichts damit anfangen... wo bekomm ich denn andere her??
|
|
||||
|
||||
Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Replays...
Da müssen die Replays hin. Und dann im Spiel auswählen. Im Hauptmenü "Spiel laden",im Untermenü "Wiederholung laden".
![]() aber trotzdem in Häusern übernachten! Geändert von DJ (21-02-2005 um 22:59 Uhr). |