|
|
||||
|
||||
sagtmal
Wenn mein bruder jetzt diese woche das spiel kauft ist ja ein monat gratis dabei nööö blubb blubb blubb ... Aber kann man es dann auch zu zweit gleichzeitig spielen ? Also nur auf anderen server oder so ? Geht ja in warcraft 3 auch. man muss nur auf anderen server sein und man kann mit den selben key spielen. Weiß einer ob es da auch geht oder muss ich mir das spiel auch noch extra kaufen + noch ein account = monatskosten ??? |
|
||||
|
||||
Also meinst du, dass du mit seinem Acc gleichzeitig einloggst ? Also wenn das ginge wäre Blizzard schön blöd
![]() |
|
||||
|
||||
jop so mein ich es.
Abert wie sollen denn sonst mehrere in einem haushalt das spiel spielen ? Soll jeder dann auch nochmal monats kosten bezahlen ... das wäre auch schön blöd. Also in allen spielen die ich kenne ging es wenn man nur anderen server ist. Nur kommt in den spiel ja erst das fenster wo man sich einloggt und dann die auswahl zu den servern... deswegen bin ich mir leider auch nicht so sicher ob es klappt ... |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstehe willst du das Spiel einmal kaufen, dann aber zusammen mit deinem Bruder zocken. Überleg mal..das wäre Betrug und wird nicht gehen. Pro Spieler wird ein eigener Account & Key benötigt.
|
||||
|
||||
![]() bekommt man nen account und key wenn man sich das spiel kauft oder wenn man sich online für anmeldet ? |
|
||||
|
||||
Den Key ist nur in Spiel enthalten, also müsstest du für dich und deinen Bruder 2 Exemplare kaufen.
Hab mich beim Post vorhin teilweise etwas unverständlich ausgedrückt. Ihr könnt mit dem gleichen Account zocken, aber nicht gleichzeitig...desshalb werden 2 benötigt.
|
||||
|
||||
also aber nur 2mal das spiel.
Nicht 2mal online kosten ? gut darum ging es mir. |