|
|||
|
|||
![]() .... bei Generäle / Stunde Null das Spiel starten ohne den EA vorspann zu sehen und direkt zur Auswahl gelangen. Sorry habe in der Suche nix gefunden.
Danke leutz ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() der ist immer noch da auch wenn ich die Movie Dateien lösche oder wenn ich die Parameter
-noshellmap oder in Generäle -quickstart anwende ????? ![]() PS ![]() |
|
||||
|
||||
Bei ZH funktionieren die Parameter (-quickstart, -noschellmap) nur, wenn du den aktuellen Patch installiert hast.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich mir ja nicht vorstellen Danke |
|
||||
|
||||
Wenn du die aktuellste Version hast sollte das mit den Paramtern eigentlich gehen....
![]()
|
|||
|
|||
Also vielleicht reden wir nun schon stunden lang an einander vorbei, also das Komische C&C Intro sieht man nicht mehr nur noch das von EA GAmes das nervt total geht das weg zu bekommen oder nicht... ???
|
|
||||
|
||||
Nenn die datei in deinem order Zero Hour > Date > movies > ealogo.??? um !
Mach einfach ein xxx davor dann wird der Vorspann ausgelassen ! Du kannst auch den gesamten movies ordner umbennenen dann hast überhaupt keine Videos mehr. Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
Also danke junks und medelz es hat jetzt endlich funktioniert aber genau genommen habe ich die datei / Ordner : C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\Movies
in C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German\xxxMovies Umbenannt und siehe da keine movis, vorspanne usw mehr da... Danke ihr seit die besten |
|
||||
|
||||
Wenn Du den gesamten Ordner löschst, bekommst Du Fehler im Challange Mode und den Kampagnen.
Es genügt wenn Du folgende Dateien abänderst: sizzle_review640.bik sizzle_review.bik EA_LOGO640.BIK EA_LOGO.BIK, hiermit ist das Logo und der Vorspann weg. Standard-Pfad : Laufwerk:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\English\Movies engl. Version Laufwerk:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\german\Movies dt. Version Geändert von fadmax (24-02-2005 um 16:37 Uhr). |